RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

43,54 EUR
-5,15 % -2,37
10:33:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.663
E
Epopiet, 26. Mär 9:10 Uhr
0

Hauptsache Renk steht wieder über 4 Prozent im Minus. Top!!!

Die letzte aktie. Rhm genau das selbe Spiel.
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:06 Uhr
0
Hauptsache Renk steht wieder über 4 Prozent im Minus. Top!!!
ek5
ek5, 26. Mär 9:06 Uhr
0
Jegliche Erholung wie abgebremst
ek5
ek5, 26. Mär 9:03 Uhr
0
Sooooo krank alles! 🤮
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 26. Mär 9:03 Uhr
0
Iran will keine Verhandlungen und schon rauscht es ab
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 26. Mär 9:03 Uhr
0
Iran will keine Verhandlungen und schon rauscht es ab
Ma.k
Ma.k, 26. Mär 8:48 Uhr
0

Meinst die Aktie hat sich jetzt befreit von den Fesseln und entfaltet sich jetzt richtig?

Welchen Grund soll es dafür geben..
K
KäseLaugenStange777, 26. Mär 7:49 Uhr
0
Ja. Also die Mullahs führen Trump noch bisschen vor bevor es in ernsthafte Verhandlungen geht
K
Kleinarwin, 26. Mär 0:56 Uhr
0

Ja weil ich die Aktie seit 1,5 Jahren Tag und Nacht beobachte und es meiner Meinung nach nur um auf und Abwärtstrends geht. Rest spielt keine Rolle. Jetzt kommt der Aufwärtstrend! Wie der große kostolany bereits sagte

Meinst die Aktie hat sich jetzt befreit von den Fesseln und entfaltet sich jetzt richtig?
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 16:04 Uhr
0
Selbst miserabler Ifo Index juckt heute nicht
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 16:00 Uhr
1
Die Bären drücken und die Bullen schleudern nach oben. Ganz klar die Bullen heute!!!
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 15:59 Uhr
1

Achso sorry mein Fehler, eher gefragt wieso du so optimistisch bist 😁☝🏼?

Ja weil ich die Aktie seit 1,5 Jahren Tag und Nacht beobachte und es meiner Meinung nach nur um auf und Abwärtstrends geht. Rest spielt keine Rolle. Jetzt kommt der Aufwärtstrend! Wie der große kostolany bereits sagte
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 25. Mär 15:57 Uhr
0
Achso sorry mein Fehler, eher gefragt wieso du so optimistisch bist 😁☝🏼?
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 15:21 Uhr
1

Was genau heißt für dich alles zusammenkratzen und all in renk ?

Mittler fünfstelliger Betrag seit Anfang 25 drinen Jetzt vielleicht nochmal 10 Riesen zusammenkratzen 🤷🏼‍♂️
Spekulatiuz
Spekulatiuz, 25. Mär 15:19 Uhr
0

Für mich heißt es definitiv Den Rest zusammenkratzen und all in Renk

Was genau heißt für dich alles zusammenkratzen und all in renk ?
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 15:05 Uhr
0

Hoffe, es wird sich für uns lohnen

Öl muss kämpfen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen