RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

43,53 EUR
-5,15 % -2,36
10:33:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.663
E
Epopiet, 26. Mär 9:28 Uhr
0
Wenn einer ein gescheites forum entwickelt wird stein reich bei the way.
E
Epopiet, 26. Mär 9:26 Uhr
1

Jetzt habe ich richtig rein gecasht 🤫🙏✌️👍

Den Blödsinn kannst gerne machen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:26 Uhr
0

Überlege alles zu verkaufen wenn es auch bitter ist. Das hier macht auch keinen sinn mehr.

Wild 😁 diese Gedanken von manchen ich freu mich und Kauf weiter immer weiter lass es nochmal 5€ fallen dann Kauf ich mit dem Rest 🤣
E
Epopiet, 26. Mär 9:25 Uhr
0
In einen paar Jahren. Oh, andere haben weiter an wasserstoff entwickelt. Welch wunder.
E
Epopiet, 26. Mär 9:24 Uhr
0

Öl und Gaskriese ist jetzt da... Es geht ab... Alternativen hätten schon längst weiter ausgebaut werden müssen! 🤦‍♂️ für Panzer ist dann a kein Diesel mehr übrig... Oder??? 🤔🤦‍♂️😂

Kore setzt auf die Entwicklung von wasserstoff tanks.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:24 Uhr
0
Jetzt habe ich richtig rein gecasht 🤫🙏✌️👍
E
Epopiet, 26. Mär 9:23 Uhr
0

Mit dem Gedanken habe ich auch bereits gespielt. Das nimmt ja wirklich kein Ende. Jeder minimale Anstieg wird direkt verkauft. 2 Prozent hoch, 4 Prozent runter. Lächerlich.

Dann die ganzen anal lysten Banken die hier Leute einpflanzen und und und.
E
Epopiet, 26. Mär 9:22 Uhr
0

Mit dem Gedanken habe ich auch bereits gespielt. Das nimmt ja wirklich kein Ende. Jeder minimale Anstieg wird direkt verkauft. 2 Prozent hoch, 4 Prozent runter. Lächerlich.

Man wird doch schon so das ganze jahr als kleinanleger gebeutelt.
E
Epopiet, 26. Mär 9:21 Uhr
0

Öl und Gaskriese ist jetzt da... Es geht ab... Alternativen hätten schon längst weiter ausgebaut werden müssen! 🤦‍♂️ für Panzer ist dann a kein Diesel mehr übrig... Oder??? 🤔🤦‍♂️😂

Ja aber die grünen waren ja so schrecklich 😅😅😅😅
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:20 Uhr
0
Mit dem Gedanken habe ich auch bereits gespielt. Das nimmt ja wirklich kein Ende. Jeder minimale Anstieg wird direkt verkauft. 2 Prozent hoch, 4 Prozent runter. Lächerlich.
DanielPro
DanielPro, 26. Mär 9:20 Uhr
0
Öl und Gaskriese ist jetzt da... Es geht ab... Alternativen hätten schon längst weiter ausgebaut werden müssen! 🤦‍♂️ für Panzer ist dann a kein Diesel mehr übrig... Oder??? 🤔🤦‍♂️😂
E
Epopiet, 26. Mär 9:18 Uhr
0

Ich bin wirklich froh, wenn ich mal wieder +-0 bin und die Aktie abstoßen kann. Ist ja nur noch ein Spielball.

Überlege alles zu verkaufen wenn es auch bitter ist. Das hier macht auch keinen sinn mehr.
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:15 Uhr
0
Ich bin wirklich froh, wenn ich mal wieder +-0 bin und die Aktie abstoßen kann. Ist ja nur noch ein Spielball.
Ma.k
Ma.k, 26. Mär 9:12 Uhr
1

Iran will keine Verhandlungen und schon rauscht es ab

Diese Info war gestern Mittag schon bekannt .. kam laufend im Radio und darüber hinaus im Netz überall zu lesen .. war doch klar.. keine Ahnung warum es heute erst abwärts geht .
E
Epopiet, 26. Mär 9:10 Uhr
0

Hauptsache Renk steht wieder über 4 Prozent im Minus. Top!!!

Die letzte aktie. Rhm genau das selbe Spiel.
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:06 Uhr
0
Hauptsache Renk steht wieder über 4 Prozent im Minus. Top!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
7 VW Hauptdiskussion -0,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen