RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

43,53 EUR
-5,15 % -2,36
10:33:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.663
E
Epopiet, 26. Mär 9:36 Uhr
0

Es gibt halt aktuell keinen Grund für Renk zu steigen: Krieg als möglicher Treiber = Fehlanzeige Gute Zahlen als Katalysator = Fehlanzeige Positive Meldungen des Unternehmens = Fehlanzeige Positiver Gesamtsektor/Gesamtmarkt = Fehlanzeige Die Aussichten sind derzeit wirklich frustrierend.

Das ist genauso. Wer hat denn noch Geld zum einsammeln seit Monaten. Ja die Banken haben genug davon. Auch die die jeden Abend schön aussteigen. Kleinanleger hingegen müssen jede fake analystenmeldung. Lügen hier und dort. Eingepflanzte aushalten.
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:34 Uhr
0
Es gibt halt aktuell keinen Grund für Renk zu steigen: Krieg als möglicher Treiber = Fehlanzeige Gute Zahlen als Katalysator = Fehlanzeige Positive Meldungen des Unternehmens = Fehlanzeige Positiver Gesamtsektor/Gesamtmarkt = Fehlanzeige Die Aussichten sind derzeit wirklich frustrierend.
E
Epopiet, 26. Mär 9:34 Uhr
0
Solche Leute gibt es überall. Wenns ungemütlich wird abhauen oder wie der die im nel forum löschen lassen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:34 Uhr
0
Wer jetzt nicht einsammelt EK runter drückt ist selbst schuld
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:32 Uhr
0
Guter Start heute
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:32 Uhr
0
Ich beende das mal , könnt ja weiter leiden 🪏🤣🚀 ich bin sehr zuversichtlich
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:31 Uhr
0
Morgen mit 55€ schließen, wenn Trump nickt oder was 🥹😂
E
Epopiet, 26. Mär 9:31 Uhr
0

Eine Woche runter minus 5 nächste Woche rauf +10 verstehe nicht wie man da heulen kann

Wenn du bei ner Bank arbeitest ist es ja nicht dein Geld. Bist ja 24/7 365 online
S
Starkmann87, 26. Mär 9:31 Uhr
0

Eine Woche runter minus 5 nächste Woche rauf +10 verstehe nicht wie man da heulen kann

genau, nächste Woche +10, der war gut..
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:30 Uhr
0
Juni Juli dann auf 90€ und dann lache ich einmal kurz und drücke verkaufen und warte bis wieder alle Panik schieben
C
CashFlowKalle, 26. Mär 9:30 Uhr
0
Renk ist immer vorne dabei mit Abverkauf. Aber wehe alles steigt, dann kommt Renk nicht aus dem Quark.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:29 Uhr
0
Eine Woche runter minus 5 nächste Woche rauf +10 verstehe nicht wie man da heulen kann
S
Starkmann87, 26. Mär 9:28 Uhr
0
Renk ist ja heute wieder vorne dabei mit Abverkauf.... Rüstung ist heuer nervig...
E
Epopiet, 26. Mär 9:28 Uhr
0
Wenn einer ein gescheites forum entwickelt wird stein reich bei the way.
E
Epopiet, 26. Mär 9:26 Uhr
1

Jetzt habe ich richtig rein gecasht 🤫🙏✌️👍

Den Blödsinn kannst gerne machen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 9:26 Uhr
0

Überlege alles zu verkaufen wenn es auch bitter ist. Das hier macht auch keinen sinn mehr.

Wild 😁 diese Gedanken von manchen ich freu mich und Kauf weiter immer weiter lass es nochmal 5€ fallen dann Kauf ich mit dem Rest 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
4 IPO CSG -6,36 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,36 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,20 %
7 VW Hauptdiskussion -0,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen