RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

64,88 USD
+4,52 % +2,80
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 51.247
Michiback
Michiback, 26. Mär 12:31 Uhr
0
Aktuell kam gerade im Radio die Meldung, dass die Firma Hensoldt weiter wächst. Das kann für uns ja nicht ganz schlecht sein, wenn auch andere Unternehmen in der Rüstung Industrie weiter wachsen.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 11:53 Uhr
0
Nochmal 12 Uhr Schluss Verkauf ja 🙂‍↕️?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 11:45 Uhr
2
Geil wie sie shorten , vielleicht verkaufe ich noch Reinfallmetal und lege es hier rein wenns weiter fällt
G
GutenAbendt, 26. Mär 11:44 Uhr
0

Was wenn die USA die Insel Kharg besetzten? Dann bringt es den Mullahs nichts mehr wenn Ihre Schiffe durch fahren?!

Da würden sich nicht trauen zu Bomben, dort gibt's überall Öl und an jeder Ecke kann es explodieren.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 26. Mär 11:43 Uhr
0

Kann man nicht mehr für voll nehmen in einer Stunde 2x reingefallen. Wofür du hier bist sollte spätestens jetzt klar sein. Und die anderen 3 auch.

Was redest du den Kauf 49,09 könnte ich jetzt bereits als gewin realisieren , du bist schon komisch
Alex_KL
Alex_KL, 26. Mär 11:42 Uhr
0
Das Pentagon entwickele militärische Optionen für einen "finalen Schlag" gegen den Iran, meldet das Portal "Axios" und beruft sich auf zwei US-Offizielle und sowie zwei weitere Quellen, die mit den internen Diskussionen vertraut sind. Sie beschreiben vier Optionen, aus denen US-Präsident Donald Trump auswählen könnte. Die Invasion oder Blockade der Insel Kharg, Irans wichtigstem Ölexportzentrum. Die Invasion der Insel Larak, die dem Iran hilft, seine Kontrolle über die Straße von Hormus zu festigen. Die Einnahme der strategisch wichtigen Insel Abu Musa und zweier kleinerer Inseln nahe dem westlichen Eingang der Straße von Hormus. Die Blockierung oder Beschlagnahmung von Schiffen, die iranisches Öl auf der Ostseite der Straße von Hormus exportieren. Laut "Axios" hat das US-Militär zudem Pläne für Bodenoperationen tief im iranischen Hinterland vorbereitet, um das in Atomanlagen gelagerte hochangereicherte Uran zu sichern. Doch anstatt solch einer riskanten Operation könnten die USA auch Luftangriffe auf die Anlagen durchführen, um Iran daran zu hindern, auf das Material zugreifen, heißt es in dem Bericht.
Kemach
Kemach, 26. Mär 11:41 Uhr
0
Kann passieren, wer kann schon in die Birne von Trumpi gucken 😁😁
Alex_KL
Alex_KL, 26. Mär 11:38 Uhr
0

Glaube ich nicht, ihre Schiffe fahren doch durch 😱

Was wenn die USA die Insel Kharg besetzten? Dann bringt es den Mullahs nichts mehr wenn Ihre Schiffe durch fahren?!
Kemach
Kemach, 26. Mär 11:32 Uhr
0

Für die Mullahs auch. Sie sind auf die Straße von hormus als Einnahmequelle angewiesen

Glaube ich nicht, ihre Schiffe fahren doch durch 😱
C
Cetus, 26. Mär 11:10 Uhr
0

So lange die Straße von Hormuz geschlossen ist, werden die Kurse Weltweit fallen. Die einen mehr die anderen weniger.

Und das ist gut so !
G
GutenAbendt, 26. Mär 11:08 Uhr
1

Am Wochenende schickt der verwirrte die ersten Bodentruppen in Iran.

Das ist nur Blabla. Was willst du mit 1000 Soldaten anrichten gegen 500.000+ Regimetreue Soldaten???
Pastor123459876
Pastor123459876, 26. Mär 11:06 Uhr
0
Am Wochenende schickt der verwirrte die ersten Bodentruppen in Iran.
G
GutenAbendt, 26. Mär 11:06 Uhr
0

Ja, das ist eine Katastrophe für die Weltwirtschaft

Für die Mullahs auch. Sie sind auf die Straße von hormus als Einnahmequelle angewiesen
O
Oldi23, 26. Mär 11:03 Uhr
1

So lange die Straße von Hormuz geschlossen ist, werden die Kurse Weltweit fallen. Die einen mehr die anderen weniger.

Ja, das ist eine Katastrophe für die Weltwirtschaft
G
GutenAbendt, 26. Mär 11:02 Uhr
0
Der Tag ist noch lange und Trump ist noch nicht wach
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries +2,59 %
3 Security der nächsten Generation +10,31 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion +36,59 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split -5,33 %
7 Krown.Network +10,31 %
8 DAX Hauptdiskussion +2,25 %
9 Austausch zur Aktie von Thungela Resources -11,04 %
10 Tungsten West Hauptdiskussion +6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,31 %
2 ITM POWER Hauptdiskussion +36,59 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,59 %
4 Novo Nordisk nach Split -5,33 %
5 Krown.Network +10,31 %
6 APPLE Hauptdiskussion +2,55 %
7 Austausch zur Aktie von Thungela Resources -11,04 %
8 Tungsten West Hauptdiskussion +6,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +11,96 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +6,52 %
Alle Diskussionen