RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: ek5

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:01:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.847
K
KäseLaugenStange777, 15:40 Uhr
0
Egal. Alles wird gut
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15:29 Uhr
0

Ich hasse diesen gnadenlos überschätzten Politiker namens B.P

Der Vogel stellt sich gut dar, aber allein die Tatsache in welcher Partei er ist , sagt sehr viel schlechtes über ihn aus!
K
KäseLaugenStange777, 15:23 Uhr
0

Hauptproblem bleibt -> deutsche Firma & viele viele große Versprechen und Töne deutscher Politiker -> auch 1,5 Jahre nach der großen Ankündigung, keine großen Aufträge (außer 200 Puma). Die Welt gerät immer weiter außer Kontrolle und hier passiert noch immer viel viel zu wenig!! Das lässt Anleger und Investoren zweifeln!! Aktuell kommt natürlich noch dazu das B.P. sein Wort nichts mehr wert ist!

Ich hasse diesen gnadenlos überschätzten Politiker namens B.P
Alex_KL
Alex_KL, 15:22 Uhr
0
Hauptproblem bleibt -> deutsche Firma & viele viele große Versprechen und Töne deutscher Politiker -> auch 1,5 Jahre nach der großen Ankündigung, keine großen Aufträge (außer 200 Puma). Die Welt gerät immer weiter außer Kontrolle und hier passiert noch immer viel viel zu wenig!! Das lässt Anleger und Investoren zweifeln!! Aktuell kommt natürlich noch dazu das B.P. sein Wort nichts mehr wert ist!
Alex_KL
Alex_KL, 15:11 Uhr
0

Die werden kommen mit den Lieferketten die dadurch gestört werden, Energiekosten, die dadurch erhöht werden - also es geht wieder runter

Hat es immer geheißen…..trotzdem sind die 🇺🇸 und 🇮🇱 Rüster stark gestiegen als es krachte und nur die Deutschen sind stark gefallen….auch einige andere europäischen waren um einiges stabiler als die deutschen.
ek5
ek5, 14:50 Uhr
0

Iran greift Bahrain und Kuwait an. So, hopp oder top. Morgen Explosion nach oben. Es könnte der perfekte Moment werden!!!

Die werden kommen mit den Lieferketten die dadurch gestört werden, Energiekosten, die dadurch erhöht werden - also es geht wieder runter
K
KäseLaugenStange777, 13:32 Uhr
0
Iran greift Bahrain und Kuwait an. So, hopp oder top. Morgen Explosion nach oben. Es könnte der perfekte Moment werden!!!
K
KäseLaugenStange777, 11:28 Uhr
0

Trotzdem wäre es mal schön, wenn diese nimmersatten Heuschrecken andere Aktien suchen würden

Thats the Game. Auch Shorter gehen Risiken ein. 🤷🏼‍♂️. Unser Risiko bei Long ist halt die Zeit. Wir verlieren Zeit, die anderen Geld 🤑🤑
ek5
ek5, 9:46 Uhr
0

Eine normale Leerverkaufsqote (Short Interest) für Aktien liegt in der Regel unter 5 Prozent des gesamten Streubesitzes. Werte zwischen 1 und 10 Prozent gelten branchenübergreifend als völlig unbedenklich und tragen zur Marktliquidität bei.

Trotzdem wäre es mal schön, wenn diese nimmersatten Heuschrecken andere Aktien suchen würden
K
KäseLaugenStange777, 7:50 Uhr
0

Wahnsinn! LV Quote auf 4,60% gestiegen - die bekommen den Hals einfach nicht voll

Eine normale Leerverkaufsqote (Short Interest) für Aktien liegt in der Regel unter 5 Prozent des gesamten Streubesitzes. Werte zwischen 1 und 10 Prozent gelten branchenübergreifend als völlig unbedenklich und tragen zur Marktliquidität bei.
ek5
ek5, Gestern 20:09 Uhr
0
Wahnsinn! LV Quote auf 4,60% gestiegen - die bekommen den Hals einfach nicht voll
T
Tobitop, Gestern 19:32 Uhr
0

Bald steigt hier die Party. Ist doch mittlerweile offensichtlich das wir im untersten Keller sind

Der ist bei 0 🤣🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, Gestern 18:55 Uhr
1

Du meinst quasi die Rakete 🚀 wurde die letzten Monate nur getankt um bald komplett zu eskalieren?

Als Optimist ist man immer gut drauf!!! Ja die Rakete 🥂🚀🚀🚀🚀
Ma.k
Ma.k, Gestern 17:55 Uhr
0

Du meinst quasi die Rakete 🚀 wurde die letzten Monate nur getankt um bald komplett zu eskalieren?

Jaja das sagt der schon seit Monaten..
Alex_KL
Alex_KL, Gestern 17:46 Uhr
0

Bald steigt hier die Party. Ist doch mittlerweile offensichtlich das wir im untersten Keller sind

Du meinst quasi die Rakete 🚀 wurde die letzten Monate nur getankt um bald komplett zu eskalieren?
K
KäseLaugenStange777, Gestern 16:08 Uhr
1
Ganz zufällig kommt jetzt alles wieder auf einmal zusammen. Nato Gipfel, Aufträge, und plötzlich gute News eine nach der andern
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen