Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.525
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 16:00 Uhr
0

Hat er nicht gesagt? 😂😂😂

Hat er 😂. Geb ihm aber Recht. Nennt sie Piraten 😂. Und hat so'n Somalier namentlich genannt der in Amerika mit betrug viel ergaunert hat 😂😂😂😂
B
BillyTheKid89, 21.01.2026 16:00 Uhr
0
Joa...und der Schweiz geht es nur wegen Amerika so gut 👍 👌...ob die Schweizer auch schon anfangen sich Sorgen zu machen annektiert zu werden ?! 😀
AndiDecke
AndiDecke, 21.01.2026 16:03 Uhr
0

Macht Ton an bitte. Du machst dich tot. Der sagt, Somalier ohne IQ schaffen es in Amerika die Leute abzuziehen 😂😂

Dann höre ich aber den ganzen Blödsinn wieder, dass die USA schon mal Grönland besaßen 😂😂
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 16:06 Uhr
0
Trump sagte er hat ein Gespräch mit Selenskyi und er sitzt im Saal! Ich dachte der ist nicht nach Davos? Hab ich was falsch verstanden oder?
Goldrusti
Goldrusti, 21.01.2026 16:22 Uhr
0
Ich wäre ja schon fast zufrieden wenn wir heute die 60 halten.
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 15:57 Uhr
0

Macht Ton an bitte. Du machst dich tot. Der sagt, Somalier ohne IQ schaffen es in Amerika die Leute abzuziehen 😂😂

Hat er nicht gesagt? 😂😂😂
K
KäseLaugenStange777, 21.01.2026 15:52 Uhr
0

Ich gucke nun ohne Ton. Dann ist das echt lustig 😃 genauso viel oder wenig Inhalt

Macht Ton an bitte. Du machst dich tot. Der sagt, Somalier ohne IQ schaffen es in Amerika die Leute abzuziehen 😂😂
AndiDecke
AndiDecke, 21.01.2026 15:49 Uhr
0
Ich gucke nun ohne Ton. Dann ist das echt lustig 😃 genauso viel oder wenig Inhalt
T
Theonlytazz, 21.01.2026 15:34 Uhr
0
Leute! Ich bin 30min weg 🤣 was los!
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 15:28 Uhr
2
Der hat eine psychische Störung, brutal!
Goldrusti
Goldrusti, 21.01.2026 15:28 Uhr
0
Was für ein kranker Kursverlauf? Haben die Leite gehofft, dass Trump der NATO den Krieg erklärt und sind jetzt enttäuscht, dass er weiterhin auf Grönland besteht auch ohne Gewalt?
T
Tobitop, 21.01.2026 15:17 Uhr
0

Leute, ich bin mal ne halbe Stunde weg, macht kein Blödsinn mit RENK bitte 🙌

Zu spät. Hättest du mal früher sagen sollen 🤣
T
Theonlytazz, 21.01.2026 15:09 Uhr
0
Leute, ich bin mal ne halbe Stunde weg, macht kein Blödsinn mit RENK bitte 🙌
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 15:01 Uhr
0
Jetzt kommt Grönland 🫣
Alex_KL
Alex_KL, 21.01.2026 15:00 Uhr
0

Grönland-Konflikt Macron wird „nicht mehr lange da sein“, sagt Trump Stand: 06:41

Sagte Trump ja vorgestern schon über Macron. „Keiner mag ihn, er ist nicht mehr lang da“
T
Theonlytazz, 21.01.2026 14:59 Uhr
0
Das wir heute nochmal die 61€ sehen hätte ich nicht mit gerechnet 😅 aber ick freu mir
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen