Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 16.525
K
KäseLaugenStange777, 22.01.2026 17:25 Uhr
0

Nur mal so nebenbei...santacruz silver mining plus 16 % bis jetzt heute...

Wenn die korrigiert.gute Nacht. Die ging Zehn Jahre seitwärts
Schokio333
Schokio333, 22.01.2026 17:28 Uhr
0

Nur mal so nebenbei...santacruz silver mining plus 16 % bis jetzt heute...

Graz. Warum ist der Spread so hoch bei den Minen? Habe bei meinen 4 verschiedenen Depots gestern geschaut. Ist das normal?
Grassi1
Grassi1, 22.01.2026 17:32 Uhr
0

Wenn die korrigiert.gute Nacht. Die ging Zehn Jahre seitwärts

Was die in den letzten 10 Jahren gemacht hat ist mir egal, für mich zählt der Tag an dem ich investiert bin. Mein Zerti Hebel 10 long First majestic silver hat heute einen Anstieg von 41 auf 81 euro, also plus 99,28 % zu verzeichnen.
B
BuyInBuyOut, 22.01.2026 17:33 Uhr
0

Die 100 haben wir wahrscheinlich so in 1,5 Monaten schätze ich.

Nehm ich gerne genau so. Wo kann ich unterschreiben?
K
KäseLaugenStange777, 22.01.2026 17:34 Uhr
0
Ukraine-News Kein Durchbruch beim Treffen von Trump und Selenskyj 22. Januar 2026, 16:38 Uhr von MDR AKTUELL.
Grassi1
Grassi1, 22.01.2026 17:24 Uhr
0
Nur mal so nebenbei...santacruz silver mining plus 16 % bis jetzt heute...
K
KäseLaugenStange777, 22.01.2026 17:22 Uhr
0
Umso länger nix passiert umso höher der Anstieg. Ist doch logisch. Das Unternehmen steht ja nicht still
R
Rantanplan_0815, 22.01.2026 17:14 Uhr
0

Dann kennst du die Börse nicht

Wir sprechen uns Anfang März wieder.
T
Tobitop, 22.01.2026 17:04 Uhr
0
vom ersten Ath im Juni bis zum zweiten hat es auch 4 Monate gedauert. Vom Prinzip her sind wir noch gut in der Zeit😅.
K
KäseLaugenStange777, 22.01.2026 16:44 Uhr
0

Sehe ich so schnell niemals. Frühestens Ende Jahr

Dann kennst du die Börse nicht
R
Rantanplan_0815, 22.01.2026 16:42 Uhr
0

Die 100 haben wir wahrscheinlich so in 1,5 Monaten schätze ich.

Sehe ich so schnell niemals. Frühestens Ende Jahr
Sebi83
Sebi83, 22.01.2026 16:35 Uhr
1
@ Bandit581 was ist denn das für eine Aussage? Lass bitte deine nichtssagenden Hinterweltlerkommentare
K
KäseLaugenStange777, 22.01.2026 16:20 Uhr
0
Die 100 haben wir wahrscheinlich so in 1,5 Monaten schätze ich.
R
Rantanplan_0815, 22.01.2026 16:19 Uhr
0
Richtig, bin froh wenn wir dieses Jahr überhaupt 70 sehen
B
Bandit581, 22.01.2026 16:16 Uhr
2
Man ist das eine Schrottbude,die 70 sind ja unerreichbar und da träumen welche von 100
R
Rantanplan_0815, 22.01.2026 16:14 Uhr
0

Morgen neues ipo csg vielleicht deshalb? Rüst. Aktien runter🤷‍♂️

Das Glaube ich kaum. Eher Ukraine Friedensverhandlungen, wie immer
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen