Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

48,00 EUR
+0,03 % +0,02
09:49:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 16.367
Goldrusti
Goldrusti, 12.02.2026 19:33 Uhr
0
Fällt echt schwer zu ertragen, wenn ein solides Unternehmen ständig runtergeprügelt wird.
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 20:40 Uhr
0

Ich sehe bei der Quote noch keine Verbesserung..das ist maginal

Wurde nicht weiter erhöht , sondern minimal gesenkt . Das ist für mich schon ein gutes Signal 😅
Goldrusti
Goldrusti, 12.02.2026 21:31 Uhr
0

Wurde nicht weiter erhöht , sondern minimal gesenkt . Das ist für mich schon ein gutes Signal 😅

Ich sehe da leider nichts gesenktes.
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 21:41 Uhr
0

Ich sehe da leider nichts gesenktes.

Es waren 3,30% und jetzt sind's 3,28% 😂
Goldrusti
Goldrusti, 12.02.2026 22:06 Uhr
0
Aber es wird kein LV gezeigt der reduziert hat oder?
K
Kaierl, 12.02.2026 19:15 Uhr
0

Bisher wurde nicht mehr erhöht.. eher leicht gesenkt . Das ist schon mal gut ...

Ich sehe bei der Quote noch keine Verbesserung..das ist maginal
T
Tobitop, 12.02.2026 19:10 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-darauf-kommt-es-jetzt-genau-an-866305
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 17:55 Uhr
0
Bisher wurde nicht mehr erhöht.. eher leicht gesenkt . Das ist schon mal gut ...
K
Kawa10, 12.02.2026 17:52 Uhr
0
Die LV haben bei dieser Aktie leichtes Spiel ,deshalb kann hier alles passieren bei so geringen Umsätzen
K
Kleinarwin, 12.02.2026 17:19 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/rNWGVtEvvolVJIzsg .
Goldrusti
Goldrusti, 12.02.2026 13:30 Uhr
0

Sieht doch bisher gut aus . Das minus von gestern ist bald wieder weg .

Naja, aus meiner Sicht ist das Volumen unterirdisch. Wenn da vom Markt keine Impulse kommen, krepeln wir bis zu den Zahlen auf diesem Niveau und nach den Zahlen zwischen 60-65€. Also ich hätte gern mehr 😊.
Reactorfish
Reactorfish, 12.02.2026 12:54 Uhr
0

Sieht doch bisher gut aus . Das minus von gestern ist bald wieder weg .

Richtig. Weil noch mehr Minus dazukommt.
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 11:05 Uhr
0
Sieht doch bisher gut aus . Das minus von gestern ist bald wieder weg .
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 11:04 Uhr
0

Wieder verdammt niedrige Umsätze. Das hilft natürlich den LV.

Jetzt warte mal ab was da neues besprochen und entschieden wird. Wird noch spannend
Goldrusti
Goldrusti, 12.02.2026 11:03 Uhr
0
Wieder verdammt niedrige Umsätze. Das hilft natürlich den LV.
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 10:51 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101125158/nato-us-minister-hegseth-bleibt-ministertreffen-fern.html
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 Dax Prognose +0,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,61 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
6 TUI Hauptforum +0,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,51 %
2 VW Hauptdiskussion -2,85 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,71 %
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,12 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen