Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

47,82 EUR
-0,33 % -0,16
09:12:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.367
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 15:07 Uhr
0

Das Dreieck geht nach unten ( logischerweise) 😅. Also reicht schon ein niedriger Kurs. Dafür ist die Gefahr das es nach unten ausbricht natürlich auch höher.

Also im Klartext , es kann sowohl nach oben , als auch nach unten gehen ...
T
Tobitop, 13.02.2026 15:02 Uhr
0

Dachte bei 60 rum?!

Das Dreieck geht nach unten ( logischerweise) 😅. Also reicht schon ein niedriger Kurs. Dafür ist die Gefahr das es nach unten ausbricht natürlich auch höher.
Grassi1
Grassi1, 13.02.2026 14:55 Uhr
0

diesen Kurs hatten wir letzten Dienstag bereits und wäre schön wenn du Recht hast von wegen nur noch nach oben.

Wäre auch dafür....für nur nach oben 👍
F
FliegerMaverik, 13.02.2026 14:54 Uhr
0
diesen Kurs hatten wir letzten Dienstag bereits und wäre schön wenn du Recht hast von wegen nur noch nach oben.
Alex_KL
Alex_KL, 13.02.2026 14:52 Uhr
0

Wir haben soeben das Dreieck von unten durchbrochen. Der MACD sieht auch perfekt aus. Jetzt kann es nur noch nach oben gehen.

Dachte bei 60 rum?!
T
Tobitop, 13.02.2026 14:47 Uhr
1
Wir haben soeben das Dreieck von unten durchbrochen. Der MACD sieht auch perfekt aus. Jetzt kann es nur noch nach oben gehen.
Grassi1
Grassi1, 13.02.2026 10:07 Uhr
1
Moin Forum🤗 die Hoffnung stirbt zuletzt.....also gib Gas Renk, wir wollen grün in das Wochenende gehen...
D
Desy, 13.02.2026 9:32 Uhr
0
Gut ist heute das Zeichen von Rheinmetall und das wird Zeit , denn die Jahresabschlüsse werden diese Entwicklung nach oben stützen.
B
BillyTheKid89, 13.02.2026 9:18 Uhr
0
Wird steigen - heute ist "Freu-Freitag" :)
D
Desy, 13.02.2026 9:05 Uhr
0
Moin.. gut dann kann es steigen
F
FliegerMaverik, 13.02.2026 7:31 Uhr
0
PDT hatte bereits am Montag um 0,03 auf LV Gesamt 3,28 reduziert.
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 7:31 Uhr
0

Aber es wird kein LV gezeigt der reduziert hat oder?

Wace . Am 06.02. um 0,11%
Goldrusti
Goldrusti, 12.02.2026 22:06 Uhr
0
Aber es wird kein LV gezeigt der reduziert hat oder?
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 21:41 Uhr
0

Ich sehe da leider nichts gesenktes.

Es waren 3,30% und jetzt sind's 3,28% 😂
Goldrusti
Goldrusti, 12.02.2026 21:31 Uhr
0

Wurde nicht weiter erhöht , sondern minimal gesenkt . Das ist für mich schon ein gutes Signal 😅

Ich sehe da leider nichts gesenktes.
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 20:40 Uhr
0

Ich sehe bei der Quote noch keine Verbesserung..das ist maginal

Wurde nicht weiter erhöht , sondern minimal gesenkt . Das ist für mich schon ein gutes Signal 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
7 TUI Hauptforum -0,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
5 TUI Hauptforum -0,14 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen