Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

47,57 EUR
-0,85 % -0,41
11:15:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 16.367
Alex_KL
Alex_KL, 13.02.2026 14:52 Uhr
0

Wir haben soeben das Dreieck von unten durchbrochen. Der MACD sieht auch perfekt aus. Jetzt kann es nur noch nach oben gehen.

Dachte bei 60 rum?!
F
FliegerMaverik, 13.02.2026 14:54 Uhr
0
diesen Kurs hatten wir letzten Dienstag bereits und wäre schön wenn du Recht hast von wegen nur noch nach oben.
Grassi1
Grassi1, 13.02.2026 14:55 Uhr
0

diesen Kurs hatten wir letzten Dienstag bereits und wäre schön wenn du Recht hast von wegen nur noch nach oben.

Wäre auch dafür....für nur nach oben 👍
T
Tobitop, 13.02.2026 15:02 Uhr
0

Dachte bei 60 rum?!

Das Dreieck geht nach unten ( logischerweise) 😅. Also reicht schon ein niedriger Kurs. Dafür ist die Gefahr das es nach unten ausbricht natürlich auch höher.
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 15:07 Uhr
0

Das Dreieck geht nach unten ( logischerweise) 😅. Also reicht schon ein niedriger Kurs. Dafür ist die Gefahr das es nach unten ausbricht natürlich auch höher.

Also im Klartext , es kann sowohl nach oben , als auch nach unten gehen ...
T
Tobitop, 13.02.2026 14:47 Uhr
1
Wir haben soeben das Dreieck von unten durchbrochen. Der MACD sieht auch perfekt aus. Jetzt kann es nur noch nach oben gehen.
Grassi1
Grassi1, 13.02.2026 10:07 Uhr
1
Moin Forum🤗 die Hoffnung stirbt zuletzt.....also gib Gas Renk, wir wollen grün in das Wochenende gehen...
D
Desy, 13.02.2026 9:32 Uhr
0
Gut ist heute das Zeichen von Rheinmetall und das wird Zeit , denn die Jahresabschlüsse werden diese Entwicklung nach oben stützen.
B
BillyTheKid89, 13.02.2026 9:18 Uhr
0
Wird steigen - heute ist "Freu-Freitag" :)
D
Desy, 13.02.2026 9:05 Uhr
0
Moin.. gut dann kann es steigen
F
FliegerMaverik, 13.02.2026 7:31 Uhr
0
PDT hatte bereits am Montag um 0,03 auf LV Gesamt 3,28 reduziert.
Ma.k
Ma.k, 13.02.2026 7:31 Uhr
0

Aber es wird kein LV gezeigt der reduziert hat oder?

Wace . Am 06.02. um 0,11%
Goldrusti
Goldrusti, 12.02.2026 22:06 Uhr
0
Aber es wird kein LV gezeigt der reduziert hat oder?
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 21:41 Uhr
0

Ich sehe da leider nichts gesenktes.

Es waren 3,30% und jetzt sind's 3,28% 😂
Goldrusti
Goldrusti, 12.02.2026 21:31 Uhr
0

Wurde nicht weiter erhöht , sondern minimal gesenkt . Das ist für mich schon ein gutes Signal 😅

Ich sehe da leider nichts gesenktes.
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 20:40 Uhr
0

Ich sehe bei der Quote noch keine Verbesserung..das ist maginal

Wurde nicht weiter erhöht , sondern minimal gesenkt . Das ist für mich schon ein gutes Signal 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
2 VW Hauptdiskussion -2,53 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -7,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
2 VW Hauptdiskussion -2,22 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,39 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 Battalion -7,83 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
Alle Diskussionen