Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

41,07 EUR
-0,41 % -0,17
07:49:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.499
a
achim71, 29.01.2026 10:14 Uhr
1

Laut Charttechnik sollte es demnächst anfangen zu stiegen und auf über 70 gehen . Aber ist mit Vorsicht zu genießen.. Verhandlungen ukraine, können dagegen wirken ...

Wow! Einer hat’s in dem Forum verstanden! Respekt 💪
B
Bandit581, 29.01.2026 9:11 Uhr
0
Ein Trauerspiel der Laden
K
KäseLaugenStange777, 29.01.2026 8:21 Uhr
0
Rheinmetall und hensoldt in einem Monat+18. Wir +6. Wir sind abgehängt worden 🫢🫢
Z
Zubaheld, 28.01.2026 21:59 Uhr
1

Dann lies mal topitop...

Habe ja nichts gegen das glänzende Zeug. In 20 Tagen gut verdient damit.
Grassi1
Grassi1, 28.01.2026 21:20 Uhr
0

Genau hier geht es um Stahl nicht um Edelmetall. 😉

Dann lies mal topitop...
s
smiere, 28.01.2026 21:12 Uhr
0

Danke für deinen Erguss 😂

Einen oder mehrere Ergüsse musst du anscheinend bekommen oder warum postest du pro Tag hunderte von nichtssagende posts? Hast du keine anderen Hobbys, Freunde, Haustiere oder einem Arzt den du deine Weisheiten erzählen kannst? Erbärmlich dein Gequatschte.
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 20:59 Uhr
0

Ich habe mit Renk einiges an Geld gemacht, gekauft und verkauft, aber jetzt nervt das hin und her. Sobald ich leicht im plus bin, verkaufe ich und kaufe noch ein paar Antimony Aktien.

Danke für deinen Erguss 😂
Hopps
Hopps, 28.01.2026 20:55 Uhr
0
Wann wird etwas bezüglich Zahlen veröffentlicht?
K
KäseLaugenStange777, 28.01.2026 20:32 Uhr
0

Umsatz 2025 wurde übertroffen

Danke dir.
s
smiere, 28.01.2026 20:29 Uhr
0
Ich habe mit Renk einiges an Geld gemacht, gekauft und verkauft, aber jetzt nervt das hin und her. Sobald ich leicht im plus bin, verkaufe ich und kaufe noch ein paar Antimony Aktien.
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 20:25 Uhr
1
Laut Charttechnik sollte es demnächst anfangen zu stiegen und auf über 70 gehen . Aber ist mit Vorsicht zu genießen.. Verhandlungen ukraine, können dagegen wirken ...
Ma.k
Ma.k, 28.01.2026 19:24 Uhr
0
Lasst es gut sein .. mehr sagt er hoffentlich nicht .
Alex_KL
Alex_KL, 28.01.2026 19:21 Uhr
0
Aber was wurde übertroffen? Schätzungen?
Alex_KL
Alex_KL, 28.01.2026 19:21 Uhr
0

Weil ich in der Bude arbeite, mehr sag ich nicht

Dann kannst du auch nicht mehr wissen als das sie sagen das es das beste Jahr der Firmengeschichte war.
E
Edeka, 28.01.2026 19:16 Uhr
1
Weil ich in der Bude arbeite, mehr sag ich nicht
Alex_KL
Alex_KL, 28.01.2026 19:13 Uhr
0

Umsatz 2025 wurde übertroffen

Umsatz 2025 wurde übertroffen? Was hat er übertroffen und woher deine Info?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 TUI Hauptforum -0,84 %
Alle Diskussionen