Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

42,87 EUR
+0,08 % +0,03
07:28:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.448
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 8:55 Uhr
0
Um 9 kriegen wir wieder Schläge
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 8:51 Uhr
0
Sehr erbärmlich was renk zur Zeit macht
K
KäseLaugenStange777, 03.02.2026 7:33 Uhr
0
Alter was geht hier Einfach nur mit dem Kurs ab
T
Tobitop, 02.02.2026 23:21 Uhr
0

könnt ihr euch nicht via chat unterhalten oder so? ..und trading schreibt man übrigens ohne i :-))

Kennst du den Wayn?
B
Baddi1980, 02.02.2026 22:08 Uhr
1

könnt ihr euch nicht via chat unterhalten oder so? ..und trading schreibt man übrigens ohne i :-))

Hättest uns ja per PN mitteilen können 😁
e
expat45, 02.02.2026 21:49 Uhr
0
könnt ihr euch nicht via chat unterhalten oder so? ..und trading schreibt man übrigens ohne i :-))
T
Tobitop, 02.02.2026 21:18 Uhr
0

Besser als meine -100% im Januar 😁

Deswegen steht auch die Warnung das 70% ihr Geld verlieren. Mach lieber swingtraidind. Ist für die Nerven besser 😬.
T
Tobitop, 02.02.2026 21:17 Uhr
0
Wenn du mit einer Aktie mit dem Trend Traidest.
T
Tobitop, 02.02.2026 21:16 Uhr
0
wenn du 1000 Euro Gewinn machst musst du mindestens 1260 beim Nächsten Traid Gewinn machen.
B
Baddi1980, 02.02.2026 21:14 Uhr
0

Selbst ein extrem guter Traider hat eine Maximale gewinnquote von 70-80%.

Besser als meine -100% im Januar 😁
B
Baddi1980, 02.02.2026 21:13 Uhr
0
Aber ja mein renk 2026 war bisher 👇🏻😂 da hätte ich auch paar schöne wellnesstage mit machen können.egal irgendwann wird ein Long Hebel auch wieder gut laufen. Nur grad ist echt Brand gefährlich. Hatte aber Bock zu zocken.
T
Tobitop, 02.02.2026 21:13 Uhr
0
Selbst ein extrem guter Traider hat eine Maximale gewinnquote von 70-80%.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen +0,66 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
8 Metaplanet +0,73 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
3 Investmentchancen +0,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
5 INTEL Hauptdiskussion +1,06 %
6 Metaplanet +0,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,89 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 VW Hauptdiskussion -0,21 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,12 %
Alle Diskussionen