Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Grassi1

45,84 EUR
+1,30 % +0,59
18:50:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.386
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 05.02.2026 9:52 Uhr
0

Sagel haut die LV gleich weg

Um wieviel Uhr soll der Call heute sein?
F
Franky80, 05.02.2026 9:47 Uhr
0
Sagel haut die LV gleich weg
T
Tobitop, 05.02.2026 9:39 Uhr
0
Da hab ich nicht geschaut. 🙈
U
User1567, 05.02.2026 9:29 Uhr
0
Was sollte da hochgehen, die gehen mit rheinmetall mit.
T
Tobitop, 05.02.2026 9:18 Uhr
0
Takt 😵‍💫
T
Tobitop, 05.02.2026 9:18 Uhr
0
Sollten wir jetzt hochgehen und bleiben ist der Aufwärtstrend seit Dezember in Tagt.
F
Fabi1896, 05.02.2026 9:16 Uhr
1

Beim Fallen war Renk auch lange Zeit alleine bzw Vorreiter, also warum jetzt beim Anstieg nicht auch mal vorne weggehen 🙈💪

Wäre zu schön 😄
K
Kleinarwin, 05.02.2026 9:14 Uhr
0

aber der Rheinmetall-Kurs noch sehr niedrig...Renk wird nicht gerne alleine davon gelassen

Beim Fallen war Renk auch lange Zeit alleine bzw Vorreiter, also warum jetzt beim Anstieg nicht auch mal vorne weggehen 🙈💪
F
Fabi1896, 05.02.2026 9:11 Uhr
1

51 back 💪

aber der Rheinmetall-Kurs noch sehr niedrig...Renk wird nicht gerne alleine davon gelassen
K
Kleinarwin, 05.02.2026 9:08 Uhr
0
51 back 💪
Goldrusti
Goldrusti, 05.02.2026 9:07 Uhr
0
Warts ab 😔
Goldrusti
Goldrusti, 05.02.2026 9:06 Uhr
0
https://x.com/PolymarketIntel/status/2019302505797103670
Kemach
Kemach, 05.02.2026 9:01 Uhr
0

Also aus meiner Sicht gibts momentan drei Szenarien die den Kurs wieder beleben können. A) Frieden Ukraine B) Krieg Iran C) Natoaustritt USA.

Leider kommen alle drei nicht 😨
Goldrusti
Goldrusti, 05.02.2026 8:52 Uhr
1
Also aus meiner Sicht gibts momentan drei Szenarien die den Kurs wieder beleben können. A) Frieden Ukraine B) Krieg Iran C) Natoaustritt USA.
B
Babapappa, 05.02.2026 8:51 Uhr
0
Nach unten überall
G
Gremlin, 05.02.2026 8:39 Uhr
0
Waffel halten und net soviel Stuss schreiben, sondern lieber nachkaufen 🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,18 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,18 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +19,92 %
Alle Diskussionen