Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

43,15 EUR
-6,00 % -2,75
14:18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.416
Kemach
Kemach, 04.02.2026 17:49 Uhr
0
Hört doch nich auf jeden scheiß von dem Trumpi
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:47 Uhr
0
Die Meldung des Tages das Trump sich an sofort aus allen Kriegen raushält und Zack geht Gold und Silber in Keller. Jetzt heißt es umso mehr Europa aufrüsten
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:43 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-bald-knallt-es-864115 - bald noch mehr runter - ich kann diese Artikel bald nicht mehr lesen - was da alles verfasst wird - um die Leute in die Irre zu führen

Meinst du wirklich die großen Lesen solche unwichtigen Schinken?!🤣
Vancouver
Vancouver, 04.02.2026 17:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-bald-knallt-es-864115 - bald noch mehr runter - ich kann diese Artikel bald nicht mehr lesen - was da alles verfasst wird - um die Leute in die Irre zu führen
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:39 Uhr
0
Um es auf den Punkt zu bringen: Trump ist komplett aus allen raus. Er macht jetzt nur noch Innenpolitisch. Und Putin wird somit für niemandem mehr erreichbar sein
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:34 Uhr
0
Reporterin wortwörtlich. Trump wird zuschauen wie die Urkaine zerbomt wird
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:33 Uhr
0
Laut Welt. Trump wird sich ab sofort wegen den midterms aus alle kriegen raushalten
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:26 Uhr
1
Es wird also jetzt wieder sehr ruhig und man wird nix mehr aus'm Kreml hören. Alles nur Show
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:25 Uhr
0
Aber die Russen heißt es möchten auch keine Auskunft mehr geben. Heißt die ziehen sich wieder komplett zurück. Abu Dhabi War nur Theater
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 17:24 Uhr
0

Genauso hatte ich mir das als Vorbereitung für den Pre Call vorgestellt 😂

Börse wie immer schön grausam unberechenbar aber dann gibt's doch immer Licht im Tunnel . Bin gespannt
Goldrusti
Goldrusti, 04.02.2026 17:20 Uhr
0
Genauso hatte ich mir das als Vorbereitung für den Pre Call vorgestellt 😂
Grassi1
Grassi1, 04.02.2026 17:14 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/internationales/vorbereitung-auf-moglichen-kunftigen-konflikt-russland-baut-offenbar-basen-an-grenze-zu-finnland-aus-15212894.html
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:59 Uhr
0

Jetzt geht Rheinmetall in Knie

Ja 30% der rheinmetall Aktien sind in Besitz von ammis
B
BBarni, 04.02.2026 16:57 Uhr
0
Jetzt geht Rheinmetall in Knie
K
KäseLaugenStange777, 04.02.2026 16:48 Uhr
0
Jetzt noch die Digitalsteuer und USA kann den Laden zu machen
AndiDecke
AndiDecke, 04.02.2026 16:46 Uhr
0
Das wird auch erstmal so bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 Germany 40 Prognose -0,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen