Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

45,72 EUR
+1,20 % +0,54
12:02:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.381
Renk02
Renk02, 06.02.2026 9:04 Uhr
0
Wo sind die, wo die letzten Tagen laut geschrien haben, dass der Kurs unter 40€ geht. Einer hat sogar 10€ geschrieben 💪💪
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:04 Uhr
0

Und Renk geht auf 1600 😂😂😂

Von mir aus ... Keinerlei Einwände 😂
T
Tobitop, 06.02.2026 9:04 Uhr
0
Und Renk geht auf 1600 😂😂😂
Kemach
Kemach, 06.02.2026 9:04 Uhr
0

Jetzt flüchten sie von Gold , Bitcoin, silber und auch von Rheinmetall zu Renk 😂

Läuft
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:04 Uhr
0
Viele suchen jetzt einen sicheren Hafen ...
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 9:03 Uhr
0
Jetzt flüchten sie von Gold , Bitcoin, silber und auch von Rheinmetall zu Renk 😂
Vancouver
Vancouver, 06.02.2026 9:03 Uhr
0
Oman wirds richten
K
Kleinarwin, 06.02.2026 9:01 Uhr
0
Da ist wieder die 53€ 💪
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 8:46 Uhr
1

Aha und was kam raus, wo sind die Meldungen dazu? Gestern hatte Rheinmetall den call und der Ausblick enttäuschte.... Es ging mir natürlich nicht um das Jahr, sondern diesen call gab es doch nie!!

Ich hab gestern immer wieder mal rein geschaut , als das lief . Musst dich halt noch ein wenig gedulden oder mal im Netz suchen , wenn du was wissen willst 🤷🏻
B
BillyTheKid89, 06.02.2026 8:43 Uhr
0

Aha und was kam raus, wo sind die Meldungen dazu? Gestern hatte Rheinmetall den call und der Ausblick enttäuschte.... Es ging mir natürlich nicht um das Jahr, sondern diesen call gab es doch nie!!

Augen auf und beobachten - die ersten neuen Analystenschätzungen werden sicherlich bald um die Ecke kommen...hatte bei Rheinmetall ja Jeffreys auch recht zügig umgesetzt. Seitens des Unternehmens wirst du bis 5.3. nun nichts mehr hören (quiet period). Kann aber auch sein, dass wir von den Analysten garnichts neues hören, aber der Kurs steigt, da Sie jetzt noch gerne schnell günstig einsteigen wollen... Mögliche Szenarien gibt es mehrere...
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 8:43 Uhr
0
Doch das gab es letztes Jahr auch 😂
R
Rantanplan_0815, 06.02.2026 8:31 Uhr
0

Für wann denn sonst? 2026 hat ja erst angefangen 😅

Aha und was kam raus, wo sind die Meldungen dazu? Gestern hatte Rheinmetall den call und der Ausblick enttäuschte.... Es ging mir natürlich nicht um das Jahr, sondern diesen call gab es doch nie!!
Grassi1
Grassi1, 06.02.2026 8:10 Uhr
0

Schreibst jetzt bald auch Börsenbriefe?

Habe ihn gelöscht
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 8:07 Uhr
0
Für wann denn sonst? 2026 hat ja erst angefangen 😅
R
Rantanplan_0815, 06.02.2026 8:04 Uhr
0
Mal ne Frage, hier unter Stammdaten steht, gestern hätte renk pre Close für die Zahlen 2025 gehabt, das stimmt doch nicht oder?
Ma.k
Ma.k, 06.02.2026 7:59 Uhr
0
Muss am Bewertungstag über dem Basispreis sein , erst dann bekommt man die 7% und auch sein Geld imvestiertes Geld zurück.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,66 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen