Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

46,42 EUR
-3,27 % -1,57
12:54:50 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.370
Goldrusti
Goldrusti, 11.02.2026 12:43 Uhr
0
Extrem stark wie sich Renk wieder entwickelt. Die LV werden ihr Invest der letzten Tage hoffentlich noch bedauern.
K
Kleinarwin, 11.02.2026 12:33 Uhr
0
Heute doch noch was grünes?
T
Tobitop, 11.02.2026 10:27 Uhr
0

Finde ich richtig gut. Wir brauchen unbedingt eine rote Kerze. Damit die Anleger nachkaufen. 😁

Als wenn es immer nur nach oben gehen würde 🤣. Zeige mir irgend einen Aktie die im Aufwärtstrend nicht eine Rote Kerze gehabt hat….
AndiDecke
AndiDecke, 11.02.2026 9:56 Uhr
0
Backtest ist OK. Aber die 60 sind echt ne Wand
T
Tobitop, 11.02.2026 9:26 Uhr
0

Willkommen bei den 56

Finde ich richtig gut. Wir brauchen unbedingt eine rote Kerze. Damit die Anleger nachkaufen. 😁
F
Fabi1896, 11.02.2026 9:22 Uhr
0
Es mal wieder Mittwoch 😏...
Taifun
Taifun, 11.02.2026 9:20 Uhr
0

Willkommen zurück! 59 Euro.

Willkommen bei den 56
HeGGbert
HeGGbert, 11.02.2026 9:04 Uhr
0
Nächsten Wochen? Das wäre noch seriös
M
Mike_Mike99, 11.02.2026 8:02 Uhr
0
Moin in die runde, würde gerne mal von euch die Meinung hören, wie ihr die nächsten Wochen bei Renk seht. Ansonsten allen einen erfolgreichen start!✌🏼
B
BuyInBuyOut, 10.02.2026 21:41 Uhr
0
Heute war doch recht entspannt der Markt. Nur Krypto nervt wieder.
R
Rantanplan_0815, 10.02.2026 17:54 Uhr
0
Willkommen zurück! 59 Euro.
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 16:15 Uhr
0

Welchen „ganzen Markt“ meinst du? Halbe Watchlist ist bei mir grün…

Finde sehr vieles rot. Rüstung Energie usw. Aber klar , ist natürlich nicht alles so extrem wie die ganzen Dienstage
r
robinpro, 10.02.2026 16:11 Uhr
0

Bin über jedes plus dankbar. Ganzer Markt rot. Später bestimmt dickes plus hier

Welchen „ganzen Markt“ meinst du? Halbe Watchlist ist bei mir grün…
K
KäseLaugenStange777, 10.02.2026 15:58 Uhr
0
Bin über jedes plus dankbar. Ganzer Markt rot. Später bestimmt dickes plus hier
Mixer65
Mixer65, 10.02.2026 15:45 Uhr
0

Nur noch 75 Cent, dann erreichen wir die 60.

….. dann wären….. !
raudi88
raudi88, 10.02.2026 15:43 Uhr
0
Jetzt nicht wieder runter: Hopp hopp nach oben 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,49 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose -0,30 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 IPO CSG -2,35 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,46 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
7 IPO CSG -2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,49 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen