Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

46,78 EUR
-2,60 % -1,25
14:32:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.370
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 10:51 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101125158/nato-us-minister-hegseth-bleibt-ministertreffen-fern.html
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 10:21 Uhr
1
Eben in der teleBörse auf n-tv. Die erfolgreichsten CEO's des Jahres. Platz 2 sagt sie doch knallhart in die Kamera: Der CEO von Renk
K
Kleinarwin, 12.02.2026 8:48 Uhr
1
Quelle: FOCUS online https://search.app/eygcN Alleine aus diesem Grund, wird es kein Kriegsende geben, die brauchen Cash
K
Kleinarwin, 12.02.2026 8:43 Uhr
0
Quelle: WELT https://search.app/PTRqP Ganz interessant
Ma.k
Ma.k, 12.02.2026 8:39 Uhr
0

Wenn ich Pistorius schon immer höre 🫣 ich weiß auch ned…..finde immer zu viel blabla

Ja , darum nehmen uns die Amis auch. Icht mehr ernst . Hat Trump ja selber gesagt , es wird viel zu viel geredet in Europa und nichts davon umgesetzt...
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 8:28 Uhr
0

Wenn ich Pistorius schon immer höre 🫣 ich weiß auch ned…..finde immer zu viel blabla

Der Vogel gehört halt dazu Aber gleich spricht noch der Schleimer Rutte. Er nennt ja Trump öfters mal Daddy
Alex_KL
Alex_KL, 12.02.2026 8:18 Uhr
0

N-tv live. Rede aller Verteidigungsminister heute

Wenn ich Pistorius schon immer höre 🫣 ich weiß auch ned…..finde immer zu viel blabla
K
KäseLaugenStange777, 12.02.2026 8:03 Uhr
1
N-tv live. Rede aller Verteidigungsminister heute
H
Hunt0r, 12.02.2026 8:00 Uhr
0
Moin, auf die 60€ bis 10 Uhr
Grassi1
Grassi1, 12.02.2026 7:57 Uhr
1
Moin Forum😏auf gehts👍
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 19:15 Uhr
0

Und wenn Du Dir Hensoldt ansieht wird Dur übel.

Warum übel? Ist halt minimal höher als Renk ..
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 19:14 Uhr
0

Nein ist es nicht. Vor zwei Tagen war nach dem Komma 24.

Schau mal genauer hin...
S
SaraS, 11.02.2026 19:07 Uhr
0

Das ist doch schon 2 Tage alt ..bisher ist nicht mehr erhöht worden.

Und wenn Du Dir Hensoldt ansieht wird Dur übel.
S
SaraS, 11.02.2026 18:58 Uhr
0

Das ist doch schon 2 Tage alt ..bisher ist nicht mehr erhöht worden.

Nein ist es nicht. Vor zwei Tagen war nach dem Komma 24.
Ma.k
Ma.k, 11.02.2026 18:46 Uhr
1

Leerverkauf erhöht sich. https://www.leerverkauf.de/company/DE000RENK730-RENK_Group/

Das ist doch schon 2 Tage alt ..bisher ist nicht mehr erhöht worden.
S
SaraS, 11.02.2026 18:40 Uhr
0
Leerverkauf erhöht sich. https://www.leerverkauf.de/company/DE000RENK730-RENK_Group/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
7 Ast Space Mobile -1,94 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Freunde der Tellekom -2,37 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen