Renk Group.......der Weg zum Erfolg WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Grassi1

47,82 EUR
-0,33 % -0,16
09:12:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 16.367
B
Bandit581, 28.02.2026 18:33 Uhr
0

Es ist erschreckend, wenn Menschen ankommende Raketen als Zeichen der Hoffnung auf Befreiung feiern.Ich wünsche mir inständig, dass dieses Regime verschwindet und nicht einfach durch ein anderes ersetzt wird. https://www.n-tv.de/politik/11-25-Iraner-bejubeln-in-Videos-einfliegende-Raketen-id30415311.html

Meinst das es dem Ami und Israel um Menschen geht?
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 17:01 Uhr
0
Ist auch wurscht ob chamenei tot ist. Es gibt wohl für jede wichtige Figur 4 Stellvertreter 😄
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 16:39 Uhr
0
Gleich auf 70 am Montag
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 16:38 Uhr
0

Am Montag geht’s hier ab

Und wie.
M
MarkusVenecius, 28.02.2026 16:26 Uhr
0

Wo seht ihr denn solche Prozentzahlen?

https://www.ls-tc.de/de/aktie/3136523
Mr_Right
Mr_Right, 28.02.2026 16:01 Uhr
1
Am Montag geht’s hier ab
Goldrusti
Goldrusti, 28.02.2026 13:42 Uhr
0
Goldrusti Renk Group.......der Weg zum Erfolg
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/de000renk730/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 28.02.2026 13:26 Uhr
0
Wo seht ihr denn solche Prozentzahlen?
R
Rantanplan_0815, 28.02.2026 13:02 Uhr
0
7 Prozent im Plus 🚀
Goldrusti
Goldrusti, 28.02.2026 11:38 Uhr
0
Es ist erschreckend, wenn Menschen ankommende Raketen als Zeichen der Hoffnung auf Befreiung feiern.Ich wünsche mir inständig, dass dieses Regime verschwindet und nicht einfach durch ein anderes ersetzt wird. https://www.n-tv.de/politik/11-25-Iraner-bejubeln-in-Videos-einfliegende-Raketen-id30415311.html
R
Rantanplan_0815, 28.02.2026 11:00 Uhr
0
5 Prozent plus bei l+s 👍👍
Goldrusti
Goldrusti, 28.02.2026 10:25 Uhr
1

Bei so wenig Volumen heißt das nicht viel aber ab Montag dann eher hoch. Eure LV bekommen Muffensausen 😆

Würde mich über Verluste der LV fast mehr freuen als über das Kursplus 😅.
B
Baddi1980, 28.02.2026 10:21 Uhr
0
Bei so wenig Volumen heißt das nicht viel aber ab Montag dann eher hoch. Eure LV bekommen Muffensausen 😆
Goldrusti
Goldrusti, 28.02.2026 10:16 Uhr
0

Die + 4 % werden schnell wieder verschwunden sein nächste Woche 😅

Denke ich eher nicht. Könnte mir wie gesagt, mit Hilfe der Zahlen am Donnerstag, vorstellen mal wieder die 70€ zu testen.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
7 TUI Hauptforum -0,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
5 TUI Hauptforum -0,14 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen