Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: RNKGF Forum: Aktien User: _Hugo_

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.043
Ma.k
Ma.k, 09.05.2025 9:57 Uhr
0

Renk ist irgendwie zum Anlegerliebling geworden. Kgv usw juckt doch eh keinen... Kann man ja halbieren irgenwann

Die Auswahl an Unternehmen, in die amn sein Geld relativ sicher investieren kann, hat sich wahrscheinlich halbiert .
M
MarkusVenecius, 09.05.2025 10:53 Uhr
0
bin hier mal bei knapp 60 raus ..... das wird mir zu heiss.........
M
MarkusVenecius, 09.05.2025 10:54 Uhr
0
um die 55 geh ich wieder rein
K
Kaierl, 09.05.2025 11:08 Uhr
0

um die 55 geh ich wieder rein

Wegen 5 Euro? Lächerlich
s
smiere, 09.05.2025 11:12 Uhr
0

Wegen 5 Euro? Lächerlich

Wieso, habe ich bei Renk jetzt schon öfter gemacht und fast 10.000€ die letzten Wochen rausgeholt🤷‍♂️
G
Gast-754885401, 09.05.2025 9:50 Uhr
1

Das wäre der Burner 🫵

Renk ist irgendwie zum Anlegerliebling geworden. Kgv usw juckt doch eh keinen... Kann man ja halbieren irgenwann
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 09.05.2025 8:06 Uhr
1
Erst mal die 60 überwinden ... aber läuft top.
Ma.k
Ma.k, 09.05.2025 7:20 Uhr
0

Wenn Triton ihre Anteile auf dem freien Markt verkaufen können, würde es hier richtig runtergehen. Die Frage können bzw. dürfen sie es vertraglich und warum sollten sie das in dieser Phase überhaupt machen.

Kuck mal im Nachbarforum.
Mixer65
Mixer65, 09.05.2025 6:43 Uhr
1

Nächste Woche 70?

Das wäre der Burner 🫵
K
Kaierl, 08.05.2025 21:43 Uhr
0

Natürlich ist es nicht nötig, dass die italienische Regierung das genehmigt. Es ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass Triton sich mehrere hundert Mio Euro nicht entgehen lassen will ...

Wenn Triton ihre Anteile auf dem freien Markt verkaufen können, würde es hier richtig runtergehen. Die Frage können bzw. dürfen sie es vertraglich und warum sollten sie das in dieser Phase überhaupt machen.
Ma.k
Ma.k, 08.05.2025 20:27 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/renk-aktie-das-ist-der-knackpunkt/

Natürlich ist es nicht nötig, dass die italienische Regierung das genehmigt. Es ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass Triton sich mehrere hundert Mio Euro nicht entgehen lassen will ...
G
Gast-754885401, 08.05.2025 19:57 Uhr
0
Nächste Woche 70?
Pastor123459876
Pastor123459876, 08.05.2025 19:53 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/renk-aktie-das-ist-der-knackpunkt/
DanielPro
DanielPro, 08.05.2025 8:01 Uhr
0
Dachte KNDS hat die 25,1% schon??? https://www.onvista.de/news/2025/05-07-uebernahme-von-renk-aktienpaket-durch-knds-wird-zur-haengepartie-0-20-26386943?utm_campaign=share&utm_source=ov&utm_medium=ios%20app
C
Currywurstextrascharf, 07.05.2025 21:52 Uhr
0
keine Ahnung wenn ich ehrlich bin. Wenn konkrete Friedensverhandlungen kommen sollten, kann ich mir Kurse zwischen 40-45 EUR gut vorstellen. Sollte unser Merz den lauten machen gegen Russland, kanns auch schnell auf die 65 EUR. gehen.
Ma.k
Ma.k, 07.05.2025 20:48 Uhr
0
Und was ist jetzt deine Prognose? Hab nicht aufgepasst 😕
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen