Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,89 EUR
+1,43 % +0,65
22:31:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 24.043
Ma.k
Ma.k, 12.05.2025 13:41 Uhr
0

https://m.bild.de/politik/waffenruhe-oder-sanktionen-bundesregierung-stellt-putin-ultimatum-6821cdfcf3279f6203e2e779?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F ..

Wow , ist die EU jetzt emanzipiert 😂 glaub die Russen lachen sich kaputt
G
Gast-754885401, 12.05.2025 13:43 Uhr
0
Aber einfavh mal noch n Tag verschoben...wie lächerlich sich die willigen verhalten 🤣🤣🤣 Koalition der willigen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
S
Sweatchuck, 12.05.2025 13:57 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19336163-rheinmetall-hensoldt-renk-panzerpause-selenskyj-laedt-putin-europaeische-ruestungsaktien-stuerzen-ab
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 13:58 Uhr
0
insolvent :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 12.05.2025 13:59 Uhr
0

Aber einfavh mal noch n Tag verschoben...wie lächerlich sich die willigen verhalten 🤣🤣🤣 Koalition der willigen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

wer renk zu knapp 60 nicht verkaufte guggt in die Röhre zu teuer ist zu teuer, die Kurse machen die Nachrichten nicht anders herum
G
Gast-754885401, 12.05.2025 13:24 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/waffenruhe-oder-sanktionen-bundesregierung-stellt-putin-ultimatum-6821cdfcf3279f6203e2e779?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F ..
Kostolany19
Kostolany19, 12.05.2025 12:54 Uhr
0
Ich sehe keine Bedrohung für Europa. Wie soll Putin das schaffen wenn er mit der Ukraine nicht fertig wird. Lächerlich
G
Gast-754885401, 12.05.2025 12:51 Uhr
0
12.05.2025 – 12:01 UhrAlisa Swoboda Röttgen: Putin könnte in wenigen Jahren gegen Westen losschlagen Europa muss laut dem CDU-Bundestagsabgeordneten Norbert Röttgen angesichts der potenziellen Bedrohung durch Russland seine Verteidigungsfähigkeit sehr schnell stärken. Es sei nicht gesagt, dass der russische Präsident Wladimir Putin „vier oder fünf Jahre“ warten werde, um loszuschlagen, sagte Röttgen am Montag in Berlin.  Cc
Pastor123459876
Pastor123459876, 12.05.2025 12:35 Uhr
0

Einige Menschen haben ihr hier ausgeschissen! Wie????????du

Das Gehirn
Pastor123459876
Pastor123459876, 12.05.2025 12:33 Uhr
0

Bla bla bla. Der Westen will kein Frieden, besonders Nato

Einige Menschen haben ihr hier ausgeschissen! Wie????????du
G
Gast-754885401, 12.05.2025 11:41 Uhr
0

Bla bla bla. Der Westen will kein Frieden, besonders Nato

Macron tausendmal weniger...hat ja schon schiss
Z.V.
Z.V., 12.05.2025 11:25 Uhr
1

Putin und co bleiben eine große Gefahr für Europa

Bla bla bla. Der Westen will kein Frieden, besonders Nato
G
Gast-754885401, 12.05.2025 11:13 Uhr
0
Video anschauen!!
G
Gast-754885401, 12.05.2025 11:13 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/ukraine-selenskyj-putin-verhandlungen-istanbul-major-100.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,09 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen