Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,26 EUR
-5,76 % -2,77
22:16:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.043
M
MikeyX, 21.05.2025 14:12 Uhr
1
https://www.renk.com/de/newsroom/news/press-releases/renk-group-ag-schliesst-uebernahme-von-cincinnati-gearing-systems-inc-ab
P
Pia1996, 21.05.2025 14:14 Uhr
1

Für so einen Anstieg reicht es wohl nicht. Bei RM ist das Portfolio einfach richtig breit. Renk liefert "nur" zu. Aber weiter richtig gut und nachhaltig steigen wäre angenehm;)

Lies dir mal lieber ordentlich durch was Renk macht,und an wenn sie alles liefern. Sind total breit in allen möglichen Sparten aufgestellt. Die werden richtig groß.
G
Gast-754885401, 21.05.2025 14:15 Uhr
1

Lies dir mal lieber ordentlich durch was Renk macht,und an wenn sie alles liefern. Sind total breit in allen möglichen Sparten aufgestellt. Die werden richtig groß.

Genau. Die Mitarbeiterzahl wird explodieren!
P
Pia1996, 21.05.2025 14:18 Uhr
3

https://www.renk.com/de/newsroom/news/press-releases/renk-group-ag-schliesst-uebernahme-von-cincinnati-gearing-systems-inc-ab

Toller Bericht. Renk wird ordentlich wachsen. Die Auftragsbücher sind randvoll. Die Zahlen am 04.06 werden es zeigen. Danach explodiert das hier richtig.
Olliverlo
Olliverlo, 21.05.2025 14:47 Uhr
0

Lies dir mal lieber ordentlich durch was Renk macht,und an wenn sie alles liefern. Sind total breit in allen möglichen Sparten aufgestellt. Die werden richtig groß.

Es war ja auch keine Kritik an der Vorstellung dieser persönlichen Meinung zum Kursgeschehen in den nächsten Jahren.....aber 900 Euro sind natürlich möglich. Wenn wir es uns wünschen:)
Olliverlo
Olliverlo, 21.05.2025 14:05 Uhr
0

Ich hatte damals Rheinmetall bei 165€ da wurde das Kursziel auf 1200€ prognostiziert, das konnte ich auch nicht glauben Warten wir mal ab wie sich Renk entwickelt 🙂 Fakt ist aber ohne Renk keine Panzer von Rheinmetall von daher rechne ich persönlich auf einen starken Anstieg in den nächsten Jahren 900-1000€ mein persönliches Kursziel aber nur meine persönliche Meinung keine Anlageberatung 😉

Für so einen Anstieg reicht es wohl nicht. Bei RM ist das Portfolio einfach richtig breit. Renk liefert "nur" zu. Aber weiter richtig gut und nachhaltig steigen wäre angenehm;)
G
Gast-754885401, 21.05.2025 14:03 Uhr
0
Find das immer heftig für so ne Belegschaft...ist ja ne Renaissance der Rüstung. Mein Kumpel arbeitet beim Biotech und meinte damals bei Corona mußte alle auf einmal Doppelschichten arbeiten.
Olliverlo
Olliverlo, 21.05.2025 13:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19347329-auftragsexplosion-renk-ruestungsboom-fuellt-buecher-rheinmetall-zulieferers
Olliverlo
Olliverlo, 21.05.2025 13:47 Uhr
0
Ist aus 2023. Aber vielleocht trägt das mal schöne Früchte in den USA. https://www.renk.com/de/newsroom/news/press-releases/renk-group-und-rheinmetall-entwickeln-gemeinsam-mobilitaetsloesungen
G
Gast-754885401, 21.05.2025 13:33 Uhr
1

Ich hatte damals Rheinmetall bei 165€ da wurde das Kursziel auf 1200€ prognostiziert, das konnte ich auch nicht glauben Warten wir mal ab wie sich Renk entwickelt 🙂 Fakt ist aber ohne Renk keine Panzer von Rheinmetall von daher rechne ich persönlich auf einen starken Anstieg in den nächsten Jahren 900-1000€ mein persönliches Kursziel aber nur meine persönliche Meinung keine Anlageberatung 😉

Wie bitte 🥵🥵🥵
M
MikeyX, 21.05.2025 13:27 Uhr
1
Ich hatte damals Rheinmetall bei 165€ da wurde das Kursziel auf 1200€ prognostiziert, das konnte ich auch nicht glauben Warten wir mal ab wie sich Renk entwickelt 🙂 Fakt ist aber ohne Renk keine Panzer von Rheinmetall von daher rechne ich persönlich auf einen starken Anstieg in den nächsten Jahren 900-1000€ mein persönliches Kursziel aber nur meine persönliche Meinung keine Anlageberatung 😉
Olliverlo
Olliverlo, 21.05.2025 13:21 Uhr
0
Bis zu 150 Milliarden Euro EU-Staaten einigen sich auf Megadarlehen für Rüstungsbeschaffung Die Streitkräfte in der Europäischen Union sollen modernisiert und aufgerüstet werden, dabei helfen sollen neue Schulden, abgesichert über den EU-Haushalt. Deutschland wird die geplanten Kredite aber wohl nicht in Anspruch nehmen.
G
Gast-754885401, 21.05.2025 12:55 Uhr
0
In der Telebörse hieß es vor Monaten schon, hensoldt sei nicht toll wegen kgv 500 🤣. Nur 💩 von allen Seiten am labbern
Ma.k
Ma.k, 21.05.2025 12:46 Uhr
1
Wir sind uns vermutlich einig , dass das KGV daher bei renk eher zweitrangig ist ..
Ma.k
Ma.k, 21.05.2025 12:45 Uhr
0

Umsatzentwicklung ist natürlich entscheidender. KGV ist sehr wichtig wenn das Wachstumspotenzial stark nachlässt

Korrekt!
G
Gast-754885401, 21.05.2025 12:39 Uhr
0
Weiß jemand warum renk nach 15:30 oft steigt? Die paar ammis?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,88 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +13,56 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,41 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,71 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,71 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Security der nächsten Generation +13,56 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen