Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
Nicht von tausenden.....sondern mehr als tausend....lies selbst... Das Unternehmen orientiert sich in seinen Werken künftig an dem Produktionskonzept der Automobilindustrie. Dadurch werde die Kapazität signifikant erhöht, berichtete das Unternehmen bei der Eröffnung des neuen modularen Produktionskonzeptes im Augsburger Stammwerk. Es sollen künftig mehr als 1.000 Einheiten pro Jahr sein.
Was wer schreibt, liegt nicht in deiner Kompetenz, dies zu verbieten obliegt höchstens Börsen New und zudem sind wir hier in Deutschland, das wohlweislich noch eine Demokratie hat, die 1949 gegründet wurde. Falls dir das noch nicht bewusst wurde – Politik gehört zur Börse und um gedreht. Das mitunter lächerliche Gelabere vom Kurs in all so manchen Foren hier wie beispielhaft:.......................................................................... (70 🔊 )__(Rheinmetall ist kurz vorm ath) __( Morgen ü70)__ (Bist ja n ganz renitenter . Warten wir's ab 🤑🤑🤑. Ich sage wie schließen im plus)__ und vieles mehr................................................................................................. Was man zu dem Kinderkram zählen kann/könnte, ja, die würden manchmal ein sinnvolleres schreiben als hier so mancher ein Erwachsener. Könnte mich auch darüber aufregen, aber da sind mir meine Nerven zu schade. Ein allgemeines Weltgeschehen hat schon einen Sinn, das ja gravierend auf den Kurs eine Ausübung bewirkt. Wieder hole mich nochmal, was ein jeder hier schreibt das obliegt ein jedem selber.
Was wer schreibt, liegt nicht in deiner Kompetenz, dies zu verbieten obliegt höchstens Börsen New und zudem sind wir hier in Deutschland, das wohlweislich noch eine Demokratie hat, die 1949 gegründet wurde. Falls dir das noch nicht bewusst wurde – Politik gehört zur Börse und um gedreht. Das mitunter lächerliche Gelabere vom Kurs in all so manchen Foren hier wie beispielhaft:.......................................................................... (70 🔊 )__(Rheinmetall ist kurz vorm ath) __( Morgen ü70)__ (Bist ja n ganz renitenter . Warten wir's ab 🤑🤑🤑. Ich sage wie schließen im plus)__ und vieles mehr................................................................................................. Was man zu dem Kinderkram zählen kann/könnte, ja, die würden manchmal ein sinnvolleres schreiben als hier so mancher ein Erwachsener. Könnte mich auch darüber aufregen, aber da sind mir meine Nerven zu schade. Ein allgemeines Weltgeschehen hat schon einen Sinn, das ja gravierend auf den Kurs eine Ausübung bewirkt. Wieder hole mich nochmal, was ein jeder hier schreibt das obliegt ein jedem selber.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,58 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,70 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +9,13 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,65 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,90 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,91 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,70 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,17 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +9,04 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,85 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |