Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
45,24
EUR
-5,76 % -2,77
19:44:03 Uhr,
Gettex
Kommentare 24.041
kaniph,
12.09.2025 9:30 Uhr
0
Brauche mir nicht an die Nase zufassen, bin ja für Diskussionen und Kompromisse immer bereit. Nur Doktrin sind mir ein Gräuel, die ja bekanntlich vom Putin en masse uns vor die Füße geworfen werden.
Ach ja, mit welchem Beitrag meinerseits möchtest du mir das Nasenfassen nahebringen?
kaniph,
12.09.2025 9:37 Uhr
0
Genau das ist das, was mich in den Foren anecken lässt. Glaube jetzt, dass ich mit meiner Äußerung von gestern mich verstanden fühle, wo ich sage es mal, die Stenoschrift moniere.
Ma.k,
12.09.2025 9:55 Uhr
1
Ich glaube er hat das Forum verwechselt. Dazu muss es ja einen Kontext geben...😁 Egal 🤷🏻
Ma.k,
12.09.2025 9:21 Uhr
0
Guten Morgen! Bin mir nicht sicher was Hallo777 meint, jedoch könnte die dieser Artikel sein. Zitat: Gemäß Artikel 4 des NATO-Gründungsvertrags können die Mitglieder alle Fragen, die Anlass zu Besorgnis geben, insbesondere solche, die die Sicherheit eines Mitgliedslandes betreffen, im Nordatlantikrat zur Diskussion stellen . Seit der Gründung des Bündnisses im Jahr 1949 wurde Artikel 4 achtmal angewandt.
Ja schon klar 😂
Aber findest du nicht, dass sein Kommentar etwas zusammenhangslos hier drin steht ?
kaniph,
12.09.2025 9:13 Uhr
0
Guten Morgen!
Bin mir nicht sicher was Hallo777 meint, jedoch könnte die dieser Artikel sein.
Zitat:
Gemäß Artikel 4 des NATO-Gründungsvertrags können die Mitglieder alle Fragen, die Anlass zu Besorgnis geben, insbesondere solche, die die Sicherheit eines Mitgliedslandes betreffen, im Nordatlantikrat zur Diskussion stellen . Seit der Gründung des Bündnisses im Jahr 1949 wurde Artikel 4 achtmal angewandt.
Hallo777,
12.09.2025 8:38 Uhr
0
Artikel 4 wird ständig ausgerufen. Hat die Türkei auch mehrmals. Da passiert gar nix . Wird im Sande verlaufen das ganze.
Renk 🤑🤑🤑🤑🤑
Desy,
11.09.2025 19:24 Uhr
0
@ ngihlakaniphile
Erst mal an der eigenen Nase fassen und nicht ständig andere bewerten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,76 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,83 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,76 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,52 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |