Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,25 EUR
-5,77 % -2,77
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.043
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:49 Uhr
0

link evtl. ?

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-die-top-meldung-824744#:~:text=Renk%20gilt%20dabei%20als%20aussichtsreicher,die%20Aktie%20je%20erreicht%20hat.
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruestungs-rally-startet-jetzt-durch-824497
D
Dach68, 14.09.2025 12:54 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruestungs-rally-startet-jetzt-durch-824497

www.boerse-express.com Goldgrube Rüstungsgeschäft
D
Dach68, 14.09.2025 12:59 Uhr
0

Wer hat denn die Kursziele erhöht?

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 15:49 Uhr
0

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:46 Uhr
0

Quelle Börse- Express: Renk hat auf der Rüstungsmesse in London mächtig Eindruck hinterlassen . So sehr das führende Analystenhäuserihre Kursziele erhöht haben. Abzuwarten bleibt nur , wieviel der hervorragenden Aussichten schon eingepreist sind !

link evtl. ?
j
jchrusty, 14.09.2025 12:40 Uhr
0
Wer hat denn die Kursziele erhöht?
D
Dach68, 14.09.2025 7:28 Uhr
2
Quelle Börse- Express: Renk hat auf der Rüstungsmesse in London mächtig Eindruck hinterlassen . So sehr das führende Analystenhäuserihre Kursziele erhöht haben. Abzuwarten bleibt nur , wieviel der hervorragenden Aussichten schon eingepreist sind !
Ma.k
Ma.k, 13.09.2025 11:06 Uhr
0

Gebhard fährt mit zu

Wer ist Herr Gebhard?
E
Edeka, 13.09.2025 10:03 Uhr
0
Z F
E
Edeka, 13.09.2025 10:03 Uhr
0
Gebhard fährt mit zu
Ma.k
Ma.k, 13.09.2025 9:23 Uhr
0

Natürlich mit technischen Erneuerungen , aber entscheidend für uns mit Renk Getriebe

Genau und das ist das entscheidende.. nicht ob es die Lieferanten von früher noch gibt , oder wie schwierig es sein könnte , den Gepard von früher nachzubauen 😂
D
Dach68, 13.09.2025 8:17 Uhr
1

Gibt es hierzu die Lieferanten von damals noch.Ich denke das wird sehr schwierig dan Panzer von damals 1:1 wieder zu bauen.Ich denke auch gibt es moderne effektivere Systeme wie z.b.den Skyranger von RM.

Natürlich mit technischen Erneuerungen , aber entscheidend für uns mit Renk Getriebe
H
Herbert150, 13.09.2025 7:37 Uhr
0

Die Ukraine will beim deutschen Gepard Panzer die die Zusammenarbeit mit dem Hersteller KNDS im Land ausbauen. Der ukrainische Verteidigungsminister sprach auf der Messe mit dem Chef des Rüstungskonzern KNDS . Es soll um die gemeinsame Produktion des Gepard Luftabwehrsystems gehen.

Gibt es hierzu die Lieferanten von damals noch.Ich denke das wird sehr schwierig dan Panzer von damals 1:1 wieder zu bauen.Ich denke auch gibt es moderne effektivere Systeme wie z.b.den Skyranger von RM.
D
Dach68, 13.09.2025 5:11 Uhr
0
Die Ukraine will beim deutschen Gepard Panzer die die Zusammenarbeit mit dem Hersteller KNDS im Land ausbauen. Der ukrainische Verteidigungsminister sprach auf der Messe mit dem Chef des Rüstungskonzern KNDS . Es soll um die gemeinsame Produktion des Gepard Luftabwehrsystems gehen.
Ma.k
Ma.k, 12.09.2025 9:55 Uhr
1

Genau das ist das, was mich in den Foren anecken lässt. Glaube jetzt, dass ich mit meiner Äußerung von gestern mich verstanden fühle, wo ich sage es mal, die Stenoschrift moniere.

Ich glaube er hat das Forum verwechselt. Dazu muss es ja einen Kontext geben...😁 Egal 🤷🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen