Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

46,01 EUR
+1,69 % +0,76
10:29:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.043
D
Dach68, 14.09.2025 20:14 Uhr
0

Woran liegt das ? Klingt ja übel ...

Viel Industrie abgewandert , pleite gegangen , dementsprechend an zahlungskräftiger Gesellschaft verloren , extrem hohe Migration , extrem viel Bürgergeld Empfänger und andere Nichtarbeitenden .Wuppertal war auch mal Hochburg für Korruption seitens städtischer Beamter. Die Geschäfte beider Innenstädte bestehen bald nur noch aus Leerständen , Billigläden , Barbar Shops und Shisha Bars.
D
Dach68, 14.09.2025 20:17 Uhr
0

Viel Industrie abgewandert , pleite gegangen , dementsprechend an zahlungskräftiger Gesellschaft verloren , extrem hohe Migration , extrem viel Bürgergeld Empfänger und andere Nichtarbeitenden .Wuppertal war auch mal Hochburg für Korruption seitens städtischer Beamter. Die Geschäfte beider Innenstädte bestehen bald nur noch aus Leerständen , Billigläden , Barbar Shops und Shisha Bars.

*** ist Barber Shops
D
Dach68, 14.09.2025 20:23 Uhr
0
Au backe , in Wuppertal hat die SPD gewonnen , Koalition wohl mit den Grünen , ich fang schon mal das packen an , für Selbstständige wie ich ein Schlag in die Fre..se
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 20:30 Uhr
0

Viel Industrie abgewandert , pleite gegangen , dementsprechend an zahlungskräftiger Gesellschaft verloren , extrem hohe Migration , extrem viel Bürgergeld Empfänger und andere Nichtarbeitenden .Wuppertal war auch mal Hochburg für Korruption seitens städtischer Beamter. Die Geschäfte beider Innenstädte bestehen bald nur noch aus Leerständen , Billigläden , Barbar Shops und Shisha Bars.

Schade um diese schöne Stadt und deren (verbleibenden normalen Einwohner ) die das alles finanzieren und sehen müssen .. aber Scheinbar ist die Mehrheit sehr zufrieden damit .. den Wahlen nach 🤷🏻
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 20:36 Uhr
0
unglaublich ........ absolut unglaublich was da passiert .......
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 19:50 Uhr
0

Früher mal , Innenstadt und Talachse entlang der Wupper total verkommen und dreckig , aber in den höher liegenden Gebieten , viel grün und auch schöne Wohngegenden . Wuppertal war früher eine super Kultur und Industriestadt , leider extrem an Niveau verloren , wenn es dunkel wird bleibt man besser zu Hause

Woran liegt das ? Klingt ja übel ...
B
Baddi1980, 14.09.2025 19:48 Uhr
0
🤣
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 19:45 Uhr
0
bitte hier , wie die AFD ......... verdreifachen.......😂😂😂😂
D
Dach68, 14.09.2025 19:41 Uhr
0

Da wollte ich letzte Woche hin und die Schwebebahn mal mit fahren .. sehr schöner Ort .

Früher mal , Innenstadt und Talachse entlang der Wupper total verkommen und dreckig , aber in den höher liegenden Gebieten , viel grün und auch schöne Wohngegenden . Wuppertal war früher eine super Kultur und Industriestadt , leider extrem an Niveau verloren , wenn es dunkel wird bleibt man besser zu Hause
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 19:15 Uhr
0

Gleich um 18 Uhr kommen die Hochrechnungen der Kommunalwahlen bei uns in NRW , ich befürchte da wird es in gewissen Städten ganz dicke Backen geben , auch bei uns in Wuppertal kann es böse Überraschungen geben.

Da wollte ich letzte Woche hin und die Schwebebahn mal mit fahren .. sehr schöner Ort .
D
Dach68, 14.09.2025 17:35 Uhr
0
Gleich um 18 Uhr kommen die Hochrechnungen der Kommunalwahlen bei uns in NRW , ich befürchte da wird es in gewissen Städten ganz dicke Backen geben , auch bei uns in Wuppertal kann es böse Überraschungen geben.
D
Dach68, 14.09.2025 17:29 Uhr
0

Die liegen ca. 70% daneben mit ihren Kurszielen .. kannst vergessen .

Genau , aber ich wollte an einem Sonntag nicht die Keule raus holen !
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 17:11 Uhr
0

Ich meine ja gerade Jefferys ist in der Vergangenheit bezüglich zu Renk immer sehr zurückhaltend gewesen , um das mal vorsichtig auszudrücken .

Die liegen ca. 70% daneben mit ihren Kurszielen .. kannst vergessen .
D
Dach68, 14.09.2025 16:34 Uhr
0

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .

Ich meine ja gerade Jefferys ist in der Vergangenheit bezüglich zu Renk immer sehr zurückhaltend gewesen , um das mal vorsichtig auszudrücken .
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 15:49 Uhr
0

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
Alle Diskussionen