Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_
45,90
EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 24.043
Kemach,
27.09.2025 10:36 Uhr
0
Und wir sind nicht in der Lage die Dinger vom Himmel zu holen.
Armes Euro
Dach68,
27.09.2025 10:58 Uhr
1
Die Russen haben Lachkrämpfe wenn diese beobachten das ein paar Drohnen halb Europa lahm legen
Hallo777,
27.09.2025 11:31 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/renk-aktie-rallye-noch-lange-nicht-vorbei/
Kemach,
27.09.2025 12:20 Uhr
0
Sehr guter Bericht.
Wenn die Gewinne kommen, wird bestimmt noch in andere Technologien investiert.
Long mit dem ersten Ziel 150 Euro.
Liebe Grüße aus der Türkei 🍹
Kaierl,
27.09.2025 10:07 Uhr
0
Entspanntes Wochenende für alle..schon interessant, da fliegen ein paar Drohnen in der Gegend rum schon knallen die Kurse hoch und alle haben das Panik Zeichen auf der Stirn..ich denke das genau wollte und hat Russland erreicht..
Kemach,
27.09.2025 7:55 Uhr
0
Guten Morgen
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ich hoffe das es nächste Woche so weiter geht.
Liebe Grüße aus der Türkei 🍹 🌞
Ma.k,
27.09.2025 7:01 Uhr
0
Okay ich hab's etwas falsch verstanden 🤦🏼♂️. . JP Morgan beließ Kursziel bei 90 Euro David H Perry von JP Morgan widersprach: Der US-Analyst erwarte „eine Rally der Aktien des Rüstungskonzerns“, hieß es nach den Zahlen. Perry berief sich dabei laut Medienberichten auf die Aussage des Renk-Managements, dass es im November im Rahmen eines Kapitalmarkttags neue Mittelfristziele für das Jahr 2030 geben solle. Er rechne damit, dass diese über den bisherigen Konsensschätzungen liegen werden. Ob er oder Skeptiker Cohrs Recht behalten wird?
Beide keine Ahnung . Wird 3 Stellig.
Hallo777,
26.09.2025 19:50 Uhr
0
Okay ich hab's etwas falsch verstanden 🤦🏼♂️.
.
JP Morgan beließ Kursziel bei 90 Euro
David H Perry von JP Morgan widersprach: Der US-Analyst erwarte „eine Rally der Aktien des Rüstungskonzerns“, hieß es nach den Zahlen. Perry berief sich dabei laut Medienberichten auf die Aussage des Renk-Managements, dass es im November im Rahmen eines Kapitalmarkttags neue Mittelfristziele für das Jahr 2030 geben solle. Er rechne damit, dass diese über den bisherigen Konsensschätzungen liegen werden. Ob er oder Skeptiker Cohrs Recht behalten wird?
Kaierl,
26.09.2025 15:46 Uhr
0
Ich glaube ich schaue nur noch ab Nachmittags hier rein...scheint Glück zu bringen..schon wieder satt nach oben..😎
Hallo777,
26.09.2025 15:34 Uhr
0
Aufholbedarf klingt geil wo das alte Ath vielleicht schon viel zu "übertrieben" war 🤣🤣🤣.. soll mir Recht sein.
Sobald das Ath da ist können wir ja normal weiter machen ⬆️🤣🤣🤑🤑
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |