Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.043
D
Dach68, 27.09.2025 15:38 Uhr
0

Gerne teile ich meine Meinung dazu mit: Es gibt in unserem Land nicht nur viele Menschen, die blind sind, sondern auch eine große Anzahl von Menschen, die taub sind.

Das ist leider richtig !
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 18:07 Uhr
0

Gerne teile ich meine Meinung dazu mit: Es gibt in unserem Land nicht nur viele Menschen, die blind sind, sondern auch eine große Anzahl von Menschen, die taub sind.

Sehe ich genau so !
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 18:07 Uhr
0
Trotzdem will hier scheinbar keiner politische Veränderung... Das soll mal einer verstehen ...
Goldrusti
Goldrusti, 27.09.2025 20:34 Uhr
0
Vielleicht liegt das am Mangel an Alternativen….
D
Dach68, 27.09.2025 20:58 Uhr
1

Trotzdem will hier scheinbar keiner politische Veränderung... Das soll mal einer verstehen ...

Tja , leider ist die Auswahl sehr begrenzt , man kann zwischen Pest oder Cholera entscheiden . Jede Partei muss mit irgend einer anderen Partei eine Koalition bilden , die Auffassungen und Ansichten sind leider so weit auseinander , das keine vernünftige und nachhaltige Politik geführt werden kann . Schaut euch doch mal im Bundestag um , was da für ein Volk sitzt , jetzt labbern die schon mit angebundenen Baby am Bauch dummes zeug. Bei allen nur möglichen Verständnis , mir ist das alles suspekt und für nicht mehr zu begreifen.
korwet
korwet, 27.09.2025 15:11 Uhr
0

Wer Augen und Ohren hat braucht kein Prophet zu sein um dieses zu erkennen !

Gerne teile ich meine Meinung dazu mit: Es gibt in unserem Land nicht nur viele Menschen, die blind sind, sondern auch eine große Anzahl von Menschen, die taub sind.
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 15:01 Uhr
0

Wir brauchen doch gar nicht Putin und er braucht uns nicht , wir zerlegen uns doch ganz alleine , ohne Fremdeinwirkung !

Wie wahr....
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 15:00 Uhr
0

Deutschland ist unwichtig. Putin kennt uns gut. Hier gibt's nix und die deutschen sind eh Schisser die sich raushalten. Besser Mal die Nachbarländer mit Waffen versorgen 🤣🤣. Manche denken echt im Krieg geht's nur um Menschen töten 🤦🏼‍♂️

Ja wenn du an die Front musst , siehst das wahrscheinlich anderst .
D
Dach68, 27.09.2025 14:17 Uhr
0

Woher kommt denn die 100 % Einsicht/Feststellung, die auf unser Land wie die Faust aufs Auge passt?

Wer Augen und Ohren hat braucht kein Prophet zu sein um dieses zu erkennen !
korwet
korwet, 27.09.2025 13:37 Uhr
0

Wir brauchen doch gar nicht Putin und er braucht uns nicht , wir zerlegen uns doch ganz alleine , ohne Fremdeinwirkung !

Woher kommt denn die 100 % Einsicht/Feststellung, die auf unser Land wie die Faust aufs Auge passt?
D
Dach68, 27.09.2025 13:33 Uhr
0

Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass es keinen Krieg gegen Russland geben wird.. wir hätten nicht den Hauch einer Chance 😂

Wir brauchen doch gar nicht Putin und er braucht uns nicht , wir zerlegen uns doch ganz alleine , ohne Fremdeinwirkung !
Hallo777
Hallo777, 27.09.2025 12:50 Uhr
0

Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass es keinen Krieg gegen Russland geben wird.. wir hätten nicht den Hauch einer Chance 😂

Deutschland ist unwichtig. Putin kennt uns gut. Hier gibt's nix und die deutschen sind eh Schisser die sich raushalten. Besser Mal die Nachbarländer mit Waffen versorgen 🤣🤣. Manche denken echt im Krieg geht's nur um Menschen töten 🤦🏼‍♂️
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 12:29 Uhr
0
Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass es keinen Krieg gegen Russland geben wird.. wir hätten nicht den Hauch einer Chance 😂
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 12:27 Uhr
0
Gut dass die ihre eigenen Flugzeuge nicht angeschossen haben vor lauter Angst
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 12:25 Uhr
0

Die Russen haben Lachkrämpfe wenn diese beobachten das ein paar Drohnen halb Europa lahm legen

Anscheinend Waren es in 2 fällen dänische Leichtflugzeuge .. das wird immer peinlicher
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,22 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,39 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,18 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,33 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen