Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,57 EUR
-7,23 % -3,32
17:49:14 Uhr, Tradegate
Kommentare 24.043
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 20:03 Uhr
0

Du wirst der König der Landstraßen !

👍😂😂😂😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 20:04 Uhr
0

Warte den morgigen Tag ab ! Meine Meinung !

ok danke , ich schau es mir mal "verstärkt" an
B
Brokerstern, 29.09.2025 21:25 Uhr
0
Mit diesem erneuten Run z. Zt. hatte ich nicht gerechnet👍
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 21:30 Uhr
0

Mit diesem erneuten Run z. Zt. hatte ich nicht gerechnet👍

Das es so schnell ging ist evtl ein gutes Zeichen für die nächste Zeit
B
Baddi1980, 29.09.2025 21:32 Uhr
0
Ich auch nicht. Hätte man echt mal Hebeln können, aber Trump hat mi bisl verunsichert mit seiner Art 😂 . Das nächste Mal. Kann gerne nochmal zurück auf 60 und dann beim dritten Mal voll durchlaufen😁will meine Aktien irgendwie nicht verkaufen. Für Gewinne dann Hebeln.
Hallo777
Hallo777, 29.09.2025 19:27 Uhr
0
Da Deutschland noch ganz Europa mit Rüstung versorgen muss denke ich hier schon an Hohe dreistellige Kurse in der Zukunft. Renk ist kurz mittel und langfristig gut
D
Dach68, 29.09.2025 19:24 Uhr
1

ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich rein solll.......... aaaahhhhhhh

Warte den morgigen Tag ab ! Meine Meinung !
D
Dach68, 29.09.2025 19:22 Uhr
0

ich will erstmal ein 1 mobil 😂😂😂😂😂😂😂 mit nem fetten RENK bäbbber henda druff

Du wirst der König der Landstraßen !
D
Dach68, 29.09.2025 19:21 Uhr
0

Ich bin noch drin ...

Da bin ich doch recht vorsichtig , da passen die Zahlen noch nicht , aber ist noch ein Teil drin , werde das beobachten !
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 19:21 Uhr
0

Echt ? Kein Zweitmobil ?

ich will erstmal ein 1 mobil 😂😂😂😂😂😂😂 mit nem fetten RENK bäbbber henda druff
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 19:20 Uhr
0

Ich bin noch drin ...

ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich rein solll.......... aaaahhhhhhh
D
Dach68, 29.09.2025 19:16 Uhr
0

Ich brauche noch kein Wohnmobil 😁😁😁

Echt ? Kein Zweitmobil ?
M
MarkusVenecius, 29.09.2025 19:16 Uhr
0

Wenn es morgen fällt , dann um 1-2% ... Lohnt sich das ?

hmmm kommt auf das volumen an ..... bei 50 shares eher nicht . anders sieht es aus wenn du mit 500+ handelst ........ da sinds dann schon mal 1000 euro..... und genau da hak ich ein ........ für manche sind 200-300 euro nix . für andere viel . für andere sind 1000-2000-3000 nix, für manche 1-2 monatsgehälter. von daher , für mich alles cool . ich "handle gerade auch nicht . ausser das ich evtl. nachkaufe und mein ek erhöhe ...... bin gerade ein paar tausend im plus , vor wochen hätte ich längst rausgezogen. aber die tage , wie man sieht , ist keine korrektur gekommen .....morgen vielleicht , aber da kauf ich nach . ich bin überzeugt von dem papier auf jeden fall mal bis 100. dann muss ich kassensturz machen .....müsste der 3/4 camper sein ......dann bewerte ich neu
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 19:15 Uhr
0

Heute auch bei Droneshild ordentlich Kasse gemacht , der tag war eine Punktlandung !

Ich bin noch drin ...
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 19:15 Uhr
0

Ich brauche noch kein Wohnmobil 😁😁😁

Kein ? Oder ein ?
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 19:15 Uhr
0

Den Juni haben wir nicht durchlebt , da wurde vorher richtig Kohle gemacht !

Stimmt . Das war ja vorher schon 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 Germany 40 Prognose -0,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,49 %
9 Stellantis -1,45 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,26 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen