Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

42,32 EUR
-1,21 % -0,52
10:34:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.044
M
MarkusVenecius, 01.10.2025 13:02 Uhr
0

klar hab eingekauft.....ek zwar erhöht, aber nur marginal

bei 83 steht das nächste körbchen
D
Dach68, 01.10.2025 13:59 Uhr
0

bei 83 steht das nächste körbchen

Der niedrigste Kurs war heute 82,80 , der ist mir noch zu hoch , da stimmt für mich noch nicht das Verhältnis zu der Gewinnmitnahme in der Höhe von 84,20 , bei 80 - 81 werde ich aufstocken , falls diese noch kommen sollten
Hallo777
Hallo777, 01.10.2025 14:21 Uhr
0
In der teleBörse auf dem Sender "Welt" sah man die drei deutschen Rüstungsaktien. Die Dame meinte, heute ein paar Gewinnmitnahmen und es seien gute Einstiegkurse bei Renk 🤣😄. Soll mir Recht sein 🤑. Sehe hier auch die 100 ansteuern
D
Dach68, 01.10.2025 14:31 Uhr
0

Würde es dir gönnen 😜

Hi MAK , ich kann einfach nicht anders ! Eine Frage: Was machen heute die Amis ab 15 Uhr 30 ?
M
MarkusVenecius, 01.10.2025 15:05 Uhr
0

Hi MAK , ich kann einfach nicht anders ! Eine Frage: Was machen heute die Amis ab 15 Uhr 30 ?

ich grätsch mal dazwischen und sage : gar nix , null , nüschte......😂
M
MarkusVenecius, 01.10.2025 13:01 Uhr
0

Hallo MAK , heute ist der neue Dienstag , also Einkaufstag !

klar hab eingekauft.....ek zwar erhöht, aber nur marginal
D
Dach68, 01.10.2025 9:52 Uhr
0

Würde es dir gönnen 😜

Nee , 82,80 war mir zum aufstocken zu viel , das hätte sich zu den Gewinnmitnahmen nicht gerechnet .
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 9:39 Uhr
0

Und ich bin dabei , bei 81 oder 82 , mal schauen ob der Plan aufgeht !

Würde es dir gönnen 😜
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 9:32 Uhr
0
Wir vermissen deine professionellen Kursziele 😂
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 9:32 Uhr
0

Das ist n saftiger Dip... aber bei den Zugewinnen die vergangenen Tage muss man wohl damit Leben

Haha ja wen haben wir denn da 😀
Käseraspel
Käseraspel, 01.10.2025 9:23 Uhr
1

Der Dip war völlig klar , wird aber wieder aufgekauft

Das ist n saftiger Dip... aber bei den Zugewinnen die vergangenen Tage muss man wohl damit Leben
D
Dach68, 01.10.2025 9:23 Uhr
0

Der Dip war völlig klar , wird aber wieder aufgekauft

Und ich bin dabei , bei 81 oder 82 , mal schauen ob der Plan aufgeht !
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 9:20 Uhr
0

Hallo MAK , heute ist der neue Dienstag , also Einkaufstag !

Der Dip war völlig klar , wird aber wieder aufgekauft
Ma.k
Ma.k, 01.10.2025 9:19 Uhr
0

Guten Morgen MAK , na wieder in Topform am frühen Morgen!

Hi Dach , klaro 😁
D
Dach68, 01.10.2025 9:06 Uhr
0

Fühlst du dich jetzt besser ?

Hallo MAK , heute ist der neue Dienstag , also Einkaufstag !
D
Dach68, 01.10.2025 7:35 Uhr
0

Fühlst du dich jetzt besser ?

Guten Morgen MAK , na wieder in Topform am frühen Morgen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,30 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 Wendys +18,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,71 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
7 Investmentchancen -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,20 %
9 Wendys +18,80 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
Alle Diskussionen