Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
+3,27 % +1,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Hallo777
Hallo777, 15.10.2025 20:07 Uhr
0

Meiner Meinung nach ne totale Überreaktion... Ich bleibe... Was solls

Aber sie funktioniert
DanielPro
DanielPro, 15.10.2025 20:08 Uhr
1

https://www.tradingview.com/x/9Q6Ae0jE/ Bei 67,50€ wäre das Golden Pocket und das und Mini-Tief Mitte September

Vor zwei Monaten waren wir bei unter 57€ rum... EGAL... Entspannt bleiben... Bei unter 55€ würde ich richtig einkaufen... Will mir meine 49€ EK nicht noch mehr versauen... Ich warte erstmal entspannt ab. Wir weden unsere Prognosen sowieso übertreffen... Anfang 2026 über 112€... Da bin ich mir ziemlich sicher...
D
Daniel45, 15.10.2025 21:57 Uhr
0
Hoffentlich hast du recht, DanielPro. Bin sehr auf morgen gespannt. Irgendwann muss dieser Abwärtstrend doch mal beendet sein
B
Brokerstern, 15.10.2025 22:19 Uhr
1

Man merkt an dem Geschreibe hier in den Foren, dass hier sehr viele Zocker unterwegs sind. Und das wird auch einer der Gründe sein, warum der Kurs hier häufig noch volatiler ist, als er bei den anderen Unternehmen mit Rüstungsbezug ohnehin schon ist.

Mann merkt an dem Schreiber🤡 hier das er doch Tatsächlich glaubt das die wenigen Renk Forumsteilnehmer bei BN weltbewegende Kursentscheidungen verursachen. Ich fass es nicht mehr.❗️Lass die Finger von der Börse Junge nimm dir n ETF dann ists Gut.
P
Pia1996, 16.10.2025 8:43 Uhr
0
Das realistische Kursziel sehen die Analysten zwischen 30-35 Euro. Warum wundert man sich das es fällt? Das wird auch so weiter gehen. Viel zu hoch gepusht.
DanielPro
DanielPro, 15.10.2025 20:04 Uhr
0

Selten Erden ist einfach ein starkes Druckmittel Der Chinesen. Die Rüstungsunternehmen sagten doch bereits das sie sich vor erst keine Sorgen machen

Meiner Meinung nach ne totale Überreaktion... Ich bleibe... Was solls
Ma.k
Ma.k, 15.10.2025 19:49 Uhr
0

Läuft steil Richtung 20

Froschschenkel, übertreib halt....
Hallo777
Hallo777, 15.10.2025 19:41 Uhr
0

Läuft steil Richtung 20

Ne auf 2€ 🤣🤣🤦🏼‍♂️
G
Gast-766086800, 15.10.2025 19:38 Uhr
0
Läuft steil Richtung 20
Vancouver
Vancouver, 15.10.2025 19:32 Uhr
0
es wird viel Geld aus dem gesamten Markt gesaugt - von wem auch gesteuert -
Hallo777
Hallo777, 15.10.2025 18:41 Uhr
0
Selten Erden ist einfach ein starkes Druckmittel Der Chinesen. Die Rüstungsunternehmen sagten doch bereits das sie sich vor erst keine Sorgen machen
N
Nordhimmel, 15.10.2025 18:33 Uhr
2
Naja, gewonnen oder verloren ist ja erst, wenn man verkauft! :)
B
Baddi1980, 15.10.2025 18:29 Uhr
0
Na in unsicheren Zeiten ist Gold halt immer gefragt.
Hallo777
Hallo777, 15.10.2025 18:27 Uhr
0
Und dieser beknackte Goldhype geht einem auch auf den ***. Nimmt kein gutes Ende
Hallo777
Hallo777, 15.10.2025 18:25 Uhr
1
Ich sehe das eher bescheiden. Hat man 30-50% im Jahr geschafft ist das schon ne feine Sache
Hallo777
Hallo777, 15.10.2025 18:22 Uhr
1
Denke einfach der starke Anstieg war vielen Haien und hedgefones n Dorn im Auge. Wer legt gerne langfristig an wenn die Gambler im Game sind
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen