Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 23.10.2025 16:21 Uhr
1

Quelle MWB Research : Abgestuft von 65 auf Halten 58 aus Gründen von Margenrückgang .

Gilt für dieses Jahr . Das ist mir egal . Nächstes Jahr ist für mich persönlich wichtig.
D
Dach68, 23.10.2025 16:20 Uhr
0
Das riecht nach ganz übertrieben Abverkäufen, geschuldet auch den Analysten die jetzt die Keule raus holen . Bezüglich Renk waren die meisten von denen bis jetzt eh nicht sehr positiv gestimmt.
B
Baddi1980, 23.10.2025 16:16 Uhr
0
Uh
D
Dach68, 23.10.2025 16:09 Uhr
0
Quelle MWB Research : Abgestuft von 65 auf Halten 58 aus Gründen von Margenrückgang .
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 15:49 Uhr
0

Wie optimistisch auf einmal 😂 hast n Snickers gegessen oder was ist los 😅

Halte renk seit Anfang 2025 und bin immer noch sehr Euphorisch. Renki geil
D
Dach68, 23.10.2025 15:28 Uhr
1

Immer auf längere Sicht investieren... Dann sieht man automatisch das große und ganze . Unternehmen ist Tipp top und wie Dach 68 schon sehr richtig erklärt hat , renk hat große Investitionen geleistet um für die Zukunft gewappnet zu sein.. das passt schon alles..

Genau MAK und das 3 Quartal ist alleine durch die Ferienzeit meistens schwächer . Bei der vollständigen Veröffentlichung sieht die Sache wieder ganz anders aus .Ich persönlich finde diese Vorab Veröffentlichung auch ein wenig merkwürdig , ist aber nur so ein Bauchgefühl von mir !
Ma.k
Ma.k, 23.10.2025 15:24 Uhr
1
Immer auf längere Sicht investieren... Dann sieht man automatisch das große und ganze . Unternehmen ist Tipp top und wie Dach 68 schon sehr richtig erklärt hat , renk hat große Investitionen geleistet um für die Zukunft gewappnet zu sein.. das passt schon alles..
Ma.k
Ma.k, 23.10.2025 15:22 Uhr
0
Wie optimistisch auf einmal 😂 hast n Snickers gegessen oder was ist los 😅
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 15:05 Uhr
0
Renk hat halt die größte mafia hinter sich. Den deutschen Staat
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 15:03 Uhr
0
Renk ist halt ne sichere Aktie. Und das ist ausschlaggebend für mich
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 15:01 Uhr
0
Volatilität heißt ja schließlich nicht Absturz
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 15:01 Uhr
0
Dreht bestimmt heute noch saftig
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 15:01 Uhr
0

Naja solange Depot grün ist dann eh juck, nur die buchverluste anzusehen ist manchmal pfui 🤣

Mamiiii 😭😭😭😭 Schon mies , aber egal.
B
Baddi1980, 23.10.2025 14:51 Uhr
0
Naja solange Depot grün ist dann eh juck, nur die buchverluste anzusehen ist manchmal pfui 🤣
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 14:47 Uhr
0
Sehe eh nur das große Ganze sonst setz ich mich gleich ins Casino 🤑🤑
B
Baddi1980, 23.10.2025 14:44 Uhr
0

Zwischen+3 und -5 liegt nicht wenig. Was n Rotz 😭😭😭😭

Hab’s dir gesagt bleibt schwammi😋
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen