Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 23.10.2025 14:39 Uhr
1
Ach , geht auch wieder hoch .. die Reaktion ist doch wie immer völlig übertrieben..
B
Baddi1980, 23.10.2025 14:44 Uhr
0

Zwischen+3 und -5 liegt nicht wenig. Was n Rotz 😭😭😭😭

Hab’s dir gesagt bleibt schwammi😋
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 14:47 Uhr
0
Sehe eh nur das große Ganze sonst setz ich mich gleich ins Casino 🤑🤑
B
Baddi1980, 23.10.2025 14:51 Uhr
0
Naja solange Depot grün ist dann eh juck, nur die buchverluste anzusehen ist manchmal pfui 🤣
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 15:01 Uhr
0

Naja solange Depot grün ist dann eh juck, nur die buchverluste anzusehen ist manchmal pfui 🤣

Mamiiii 😭😭😭😭 Schon mies , aber egal.
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 14:35 Uhr
0
Zwischen+3 und -5 liegt nicht wenig. Was n Rotz 😭😭😭😭
W
WilliKunze, 23.10.2025 14:12 Uhr
0
Testen wir gegen 15:30 Uhr die 59,xx an?
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 11:25 Uhr
0
Schön die Zocker zerfetzten. Soll mir Recht sein
Hallo777
Hallo777, 23.10.2025 10:48 Uhr
0
Wer oder was macht hier eigentlich die ganze Zeit Kasse man 🤮
Kemach
Kemach, 22.10.2025 22:31 Uhr
0
Der Kurs ist wieder da
Hallo777
Hallo777, 22.10.2025 19:50 Uhr
0

Die zittrigen Hände sind raus

Sagst du so
Hallo777
Hallo777, 22.10.2025 19:48 Uhr
0
Wenigstens sind wir im plus und rhm und hensoldt nicht 😂
Ma.k
Ma.k, 22.10.2025 18:54 Uhr
0

Kauft Heidelberg Materials. Denen sind die seltenen Erden schnuppe x

Die EU findet schon einen Weg ... Notfalls von den Amis für das 10 fache .. wir habens doch 😂
Hallo777
Hallo777, 22.10.2025 17:51 Uhr
0
Was muss passieren damit der Kurs wieder klar kommt
Hallo777
Hallo777, 22.10.2025 17:50 Uhr
0
Wasn abfuck. +5 auf Minus 🥹
F
Franky80, 22.10.2025 17:46 Uhr
0
Kauft Heidelberg Materials. Denen sind die seltenen Erden schnuppe x
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen