Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
B
Baddi1980, 29.10.2025 19:31 Uhr
0
Gefühlt stehen gerade fast alle Kurse, null Bewegung 🤣 voll langweilig
B
Brokerstern, 29.10.2025 19:28 Uhr
0

Ja ist es, was ist mit Renk.... 🤔

Wird did Tage wieder eingerenkt🤡
B
Brokerstern, 29.10.2025 19:28 Uhr
0

Ja ist es, was ist mit Renk.... 🤔

Wird did Tage wieder eingerenkt🤡
B
Brokerstern, 29.10.2025 19:28 Uhr
0

Ja ist es, was ist mit Renk.... 🤔

Wird did Tage wieder eingerenkt🤡
B
Baddi1980, 29.10.2025 19:26 Uhr
0
Verrenkt 😂 Getriebe ist voll mit Sand 🤫
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.10.2025 19:24 Uhr
0
Ja ist es, was ist mit Renk.... 🤔
Ma.k
Ma.k, 29.10.2025 19:17 Uhr
0

Danke dem Regisseur der erfrischenden Truppe. Ein geiles Forum, kurzweilig unterhaltsam zum kaputt lachen, euer treuer Fan..... ExRenkSenior 😁😁😁

Lachen ist gesund 👍🏻
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.10.2025 18:57 Uhr
0
Danke dem Regisseur der erfrischenden Truppe. Ein geiles Forum, kurzweilig unterhaltsam zum kaputt lachen, euer treuer Fan..... ExRenkSenior 😁😁😁
Ma.k
Ma.k, 29.10.2025 18:46 Uhr
0

Nabend, Muppetsshow Iive........, macht weiter so, schön unterhaltsam...... euer ExRenkSenior😁😁😁

Hi Senior, wünsche allzeit beste Unterhaltung 🤞🏻
B
Baddi1980, 29.10.2025 18:41 Uhr
0

Nabend, Muppetsshow Iive........, macht weiter so, schön unterhaltsam...... euer ExRenkSenior😁😁😁

Heute wieder überall roten Teppich ausgerollt wa 🤣
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 29.10.2025 18:37 Uhr
0
Nabend, Muppetsshow Iive........, macht weiter so, schön unterhaltsam...... euer ExRenkSenior😁😁😁
B
Brokerstern, 29.10.2025 16:58 Uhr
0

Eigentlich fragen Sparkassen Profis mich um Rat .. aber OK... War das die Retour Kutsche?

😏
Ma.k
Ma.k, 29.10.2025 15:51 Uhr
0

Tja....wenn mann keine Ahnung hat warum der Kurs Steigt obwohl die Gewinne eingebrochen sind dann solltest du eher deine Aktieninvestition mit nem Sparkassen profi besprechen.❗️

Eigentlich fragen Sparkassen Profis mich um Rat .. aber OK... War das die Retour Kutsche?
B
Brokerstern, 29.10.2025 15:04 Uhr
0

Mercedes bricht der Gewinn um die Hälfte ein und der Kurs steigt .. Wir müssen hoffen dass bei renk der Gewinn um 100% einbricht . Klare Logik

Tja....wenn mann keine Ahnung hat warum der Kurs Steigt obwohl die Gewinne eingebrochen sind dann solltest du eher deine Aktieninvestition mit nem Sparkassen profi besprechen.❗️
DanielPro
DanielPro, 29.10.2025 14:16 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=186566

Ungültige ID 😂
Hallo777
Hallo777, 29.10.2025 12:37 Uhr
0
Nett wie hier im Kurs provoziert wird und geschüttelt wird aber es geht schon seit Wochen keine mehr raus
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... ±0,00 %
Alle Diskussionen