Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,79 EUR
+1,19 % +0,54
19:09:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.05.2025 14:32 Uhr
0
haha ihr pfeife wenn ich sage diese Aktie ist völlig überteuert dann ist es so
A
Aktien_2025, 14.05.2025 14:30 Uhr
1
Und heute Abend dann wieder grün... ich habe gerade gekauft 😁
G
Gast-754885401, 14.05.2025 13:43 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Deutscher-Ruestungskonzern-peilt-Zwei-Milliarden-Marke-an-article25765503.html
G
Gast-754885401, 14.05.2025 13:11 Uhr
1
Für Panik Reaktionen bin ich schon zu lange dabei . Wir sind dieses Jahr locker dreistellig
D
Dach68, 14.05.2025 12:56 Uhr
1

Alter man was für ein scheiß Zeitpunkt echt ist doch zum.kotzen

Warte mal ab , das wird schon ! Was sollen die Aktionäre von Tui , Moderna , u.s.w sagen , da sind wir doch bestens aufgestellt. Nur Geduld und keine Panik Reaktionen !!
G
Gast-754885401, 14.05.2025 11:49 Uhr
0
Alter man was für ein scheiß Zeitpunkt echt ist doch zum.kotzen
G
Gast-754885401, 14.05.2025 11:45 Uhr
0
Sag mal was dazu . Wie lange könnte die 💩 jetzt hier gehen?
Ma.k
Ma.k, 14.05.2025 11:43 Uhr
1
Altes Thema ich weiß , aber eine top Werbung für renk .
Ma.k
Ma.k, 14.05.2025 11:43 Uhr
1
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/streit-zwischen-finanzinvestor-triton-und-panzerbauer-knds-eskaliert-a-3a4f92c8-f237-4f3f-9f29-cb9d32430039
Ma.k
Ma.k, 14.05.2025 11:41 Uhr
2

Entscheidend ist doch erst mal nicht der Kurs , sondern die Entwicklung des Unternehmens . Das sind doch Aussichten , da können andere nur von träumen. Und ja , die Sache zwischen Triton und KNDS kommt gerade nicht zum besten Zeitpunkt , aber das tut alles kein Abbruch. Die Blödköpfe die sich bei 40 wieder einkaufen wollten , werden sich wohl andere Projekte suchen müssen.

Wahrhaftig!
G
Gast-754885401, 14.05.2025 10:34 Uhr
1
Alles perfekt wie es ist...sobald es Neuigkeiten gibt die für die Zocker zu schwer zu verstehen sind machen sie Platz für richtige Investoren die lange bleiben wollen ...der Kurs wird einfach nur sicherer und nachhaltiger 🤑🤑🤑
D
Dach68, 14.05.2025 10:29 Uhr
3
Und vergesst Indien nicht , diese werde im Laufe des Jahres auch noch eine Rolle spielen . Die Werkeröffnung steht bevor , ich gehe mal davon aus , das Details bei der Jahreshauptversammlung verkündet werden . 3500m² Produktionsfläche , da kann man schon was mit anfangen.
D
Dach68, 14.05.2025 10:23 Uhr
1
Entscheidend ist doch erst mal nicht der Kurs , sondern die Entwicklung des Unternehmens . Das sind doch Aussichten , da können andere nur von träumen. Und ja , die Sache zwischen Triton und KNDS kommt gerade nicht zum besten Zeitpunkt , aber das tut alles kein Abbruch. Die Blödköpfe die sich bei 40 wieder einkaufen wollten , werden sich wohl andere Projekte suchen müssen.
Ma.k
Ma.k, 14.05.2025 9:17 Uhr
0
Die Sache mit KNDS und Triton musste ja auch wieder kurz vor den zahlen kommen .. das könnte natürlich Einfluss haben ...
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 14.05.2025 9:08 Uhr
0
Warten wir es ab, gerade geht es etwas runter🥸, aber zahlen sagen ja eindeutig top.
G
Gast-754885401, 14.05.2025 9:03 Uhr
0
Rheinmetall steigt gerade mehr 🤣🤣🤣🤣🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,53 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 TUI Hauptforum +0,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 TUI Hauptforum +0,43 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen