Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

48,05 EUR
+0,05 % +0,03
09:33:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.039
D
Dach68, 05.09.2025 18:55 Uhr
0

Ist noch viel zu früh .. Oktober - November geht's erfahrungsgemäß wieder hoch .

Wir werden sehen , ich hatte ja auch schon mal angedeutet das es wie letztes Jahr zum 1 Advent wieder richtig los gehen kann , aber die 70 sollten schon demnächst drin sein
Ma.k
Ma.k, 05.09.2025 18:42 Uhr
0

Na ja , mit meiner Einschätzung bezüglich den Kurs von 69 - 70 am Freitag lag ich wohl daneben, aber das ist auch nicht tragisch , dann vielleicht nächste Woche

Ist noch viel zu früh .. Oktober - November geht's erfahrungsgemäß wieder hoch .
D
Dach68, 05.09.2025 18:13 Uhr
0
Na ja , mit meiner Einschätzung bezüglich den Kurs von 69 - 70 am Freitag lag ich wohl daneben, aber das ist auch nicht tragisch , dann vielleicht nächste Woche
Kemach
Kemach, 04.09.2025 21:57 Uhr
0
10 % in einer Woche 🚀🚀🚀
G
Gast-766086800, 04.09.2025 21:53 Uhr
0

OK, jetzt versuchen sich auch noch die Pastoren bei RENK, lassen wir einmal das Glöckchen bimmeln. Einen himmlischen Gruß, ExRenkSenior 😁😁😁

Wie läuft's bei TUI bei dir? 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.09.2025 21:43 Uhr
0

Meine Worte und Gedanken...

OK, jetzt versuchen sich auch noch die Pastoren bei RENK, lassen wir einmal das Glöckchen bimmeln. Einen himmlischen Gruß, ExRenkSenior 😁😁😁
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.09.2025 12:24 Uhr
1

Ach, es gibt NEWs, hab ich was Verpasst........😁😁😁

„Garrulus ante Dominum stas.“
Pastor123459876
Pastor123459876, 04.09.2025 11:45 Uhr
0

Ach, es gibt NEWs, hab ich was Verpasst........😁😁😁

Ja
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.09.2025 11:23 Uhr
0

Meine Worte und Gedanken...

Sag ich doch ein 🤡 halt.......
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.09.2025 11:23 Uhr
0
Ach, es gibt NEWs, hab ich was Verpasst........😁😁😁
G
Gianduja, 04.09.2025 10:33 Uhr
0

Wird Zeit das News kommen

Bevorzugt positive☺️
R
Rantanplan_0815, 04.09.2025 9:42 Uhr
0
Gewinnmitnahmen heute
Hallo777
Hallo777, 03.09.2025 21:35 Uhr
1
Wird Zeit das News kommen
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.09.2025 19:14 Uhr
0

Meine Worte und Gedanken...

OK, jetzt versuchen sich auch noch die Pastoren bei RENK, lassen wir einmal das Glöckchen bimmeln. Einen himmlischen Gruß, ExRenkSenior 😁😁😁
Hallo777
Hallo777, 03.09.2025 16:24 Uhr
0

Mahlzeit wieder heftig am, beim bewährten Palavern...... na ja........ schönen Tag noch euer ExRenkSenior 😁😁😁

Schönen Tag dir noch 🤣
Grassi1
Grassi1, 03.09.2025 14:26 Uhr
1

Man muss leider schon wieder feststellen , das gewisse Leute im gesamten Renk Forum , Haare in der Suppe suchen die gar nicht da sind .Nur weil eine Aktie nicht jeden Tag 5 - 8 % macht , wird diese sofort angezweifelt . Einfach laufen lassen und nicht alle 5 Minuten drauf schauen.

Meine Worte und Gedanken...
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,46 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,33 %
3 Dax Prognose +0,21 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +6,48 %
6 TUI Hauptforum +0,61 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 TUI Hauptforum +0,54 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +6,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen