Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,22 EUR
-5,84 % -2,80
20:12:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.042
D
Dach68, 14.09.2025 19:41 Uhr
0

Da wollte ich letzte Woche hin und die Schwebebahn mal mit fahren .. sehr schöner Ort .

Früher mal , Innenstadt und Talachse entlang der Wupper total verkommen und dreckig , aber in den höher liegenden Gebieten , viel grün und auch schöne Wohngegenden . Wuppertal war früher eine super Kultur und Industriestadt , leider extrem an Niveau verloren , wenn es dunkel wird bleibt man besser zu Hause
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 19:15 Uhr
0

Gleich um 18 Uhr kommen die Hochrechnungen der Kommunalwahlen bei uns in NRW , ich befürchte da wird es in gewissen Städten ganz dicke Backen geben , auch bei uns in Wuppertal kann es böse Überraschungen geben.

Da wollte ich letzte Woche hin und die Schwebebahn mal mit fahren .. sehr schöner Ort .
D
Dach68, 14.09.2025 17:35 Uhr
0
Gleich um 18 Uhr kommen die Hochrechnungen der Kommunalwahlen bei uns in NRW , ich befürchte da wird es in gewissen Städten ganz dicke Backen geben , auch bei uns in Wuppertal kann es böse Überraschungen geben.
D
Dach68, 14.09.2025 17:29 Uhr
0

Die liegen ca. 70% daneben mit ihren Kurszielen .. kannst vergessen .

Genau , aber ich wollte an einem Sonntag nicht die Keule raus holen !
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 17:11 Uhr
0

Ich meine ja gerade Jefferys ist in der Vergangenheit bezüglich zu Renk immer sehr zurückhaltend gewesen , um das mal vorsichtig auszudrücken .

Die liegen ca. 70% daneben mit ihren Kurszielen .. kannst vergessen .
D
Dach68, 14.09.2025 16:34 Uhr
0

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .

Ich meine ja gerade Jefferys ist in der Vergangenheit bezüglich zu Renk immer sehr zurückhaltend gewesen , um das mal vorsichtig auszudrücken .
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 15:49 Uhr
0

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .
D
Dach68, 14.09.2025 12:59 Uhr
0

Wer hat denn die Kursziele erhöht?

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy
D
Dach68, 14.09.2025 12:54 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruestungs-rally-startet-jetzt-durch-824497

www.boerse-express.com Goldgrube Rüstungsgeschäft
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruestungs-rally-startet-jetzt-durch-824497
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:49 Uhr
0

link evtl. ?

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-die-top-meldung-824744#:~:text=Renk%20gilt%20dabei%20als%20aussichtsreicher,die%20Aktie%20je%20erreicht%20hat.
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:46 Uhr
0

Quelle Börse- Express: Renk hat auf der Rüstungsmesse in London mächtig Eindruck hinterlassen . So sehr das führende Analystenhäuserihre Kursziele erhöht haben. Abzuwarten bleibt nur , wieviel der hervorragenden Aussichten schon eingepreist sind !

link evtl. ?
j
jchrusty, 14.09.2025 12:40 Uhr
0
Wer hat denn die Kursziele erhöht?
D
Dach68, 14.09.2025 7:28 Uhr
2
Quelle Börse- Express: Renk hat auf der Rüstungsmesse in London mächtig Eindruck hinterlassen . So sehr das führende Analystenhäuserihre Kursziele erhöht haben. Abzuwarten bleibt nur , wieviel der hervorragenden Aussichten schon eingepreist sind !
Ma.k
Ma.k, 13.09.2025 11:06 Uhr
0

Gebhard fährt mit zu

Wer ist Herr Gebhard?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,82 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Strategy B -2,22 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,94 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Strategy B -2,82 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,62 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen