Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,85 EUR
+1,33 % +0,60
20:28:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
D
Dach68, 15.09.2025 17:19 Uhr
0
Über 72 , das ist schön , wenn nur nicht morgen wieder Dienstag wär !
auf.u.ab
auf.u.ab, 15.09.2025 15:38 Uhr
2
📌 Aktie im Fokus dieser Woche (KW 38/2025): RENK Group AG Die RENK Group AG steht aktuell besonders im Rampenlicht der Börsianer. Warum? 🔍 Gründe für das gesteigerte Interesse: • Strategische Umstellung: RENK hat angekündigt, seine Produktion auf ein modulares Fertigungskonzept umzustellen A. Das könnte langfristig die Effizienz und Skalierbarkeit deutlich verbessern. • Technische Spannung: Der Kurs bewegt sich in einem steigenden Keil, was charttechnisch auf eine mögliche Richtungsentscheidung hindeutet – Trader lieben solche Setups. • Volumenanstieg: Die Handelsaktivität hat zugenommen, was auf institutionelles Interesse hindeuten könnte. • Sektorinteresse: Verteidigungs- und Industriewerte wie RENK profitieren von geopolitischen Spannungen und staatlichen Investitionen. --- 📈 Was Börsianer beobachten: • Breakout oder Rücksetzer? Der Kurs steht an einer kritischen Schwelle – ein Ausbruch könnte neue Hochs bringen, ein Rücksetzer attraktive Einstiegschancen. • Fundamentale News: Die Umstellung der Produktion wird als strategisch kluger Schritt gewertet, der mittelfristig die Margen verbessern können! Macht was draus!
Mixer65
Mixer65, 15.09.2025 13:51 Uhr
0

Sorry , schwach wäre - , aber wir sind +

Noch
D
Dach68, 15.09.2025 12:39 Uhr
0

Warum heute so schwach im Vergleich zu hensoldt und Rheinmetall

Sorry , schwach wäre - , aber wir sind +
Kemach
Kemach, 15.09.2025 12:06 Uhr
0

Quelle Boerse Express vor 5 Stunden , Renk Aktie : Verdoppelung in Sicht ?

Kommt, Ziel ist dreistellig
P
Pete87, 15.09.2025 12:04 Uhr
0
Warum heute so schwach im Vergleich zu hensoldt und Rheinmetall
D
Desy, 15.09.2025 9:35 Uhr
0
Moin ..Eine Verdoppelung wäre ein Traum...wir werden sehen !
D
Dach68, 15.09.2025 9:25 Uhr
0
Quelle Boerse Express vor 5 Stunden , Renk Aktie : Verdoppelung in Sicht ?
Kemach
Kemach, 15.09.2025 9:25 Uhr
0
Tschüss 70 auf zur 72 🥳🥳🥳
G
Gianduja, 15.09.2025 9:10 Uhr
0

also jetzt ist mal Schluss mit der Dümpelei - bis Ende des Jahres sollte es mal 3-stellig werden

Warum nicht ‼️👍
Ma.k
Ma.k, 15.09.2025 9:00 Uhr
0

also jetzt ist mal Schluss mit der Dümpelei - bis Ende des Jahres sollte es mal 3-stellig werden

Sapperlott nochmal ! 😅
Vancouver
Vancouver, 15.09.2025 8:27 Uhr
5
also jetzt ist mal Schluss mit der Dümpelei - bis Ende des Jahres sollte es mal 3-stellig werden
D
Dach68, 15.09.2025 5:41 Uhr
0
Guten Morgen , auf der Rüstungsmesse in London hat Renk äußerst positiv performt. Bis zum Ende des Jahres stehen noch Veranstaltungen in den USA , Italien , Südkorea , Indien und sogar China an.
M
MarkusVenecius, 15.09.2025 5:07 Uhr
0
morgen....... na die meldung sollte doch auch hier spürbar sein ........ https://www.bild.de/geld/rheinmetall-uebernimmt-nvl-milliardendeal-besiegelt-68c6c6a3ade0db2eabe23cb0
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 21:19 Uhr
0

Aber sehe das mal positiv , Steuern zahlst du nur wenn du Kasse machst , aber , keine Kasse , keine Steuern , der Gedanke gefällt mir noch weniger .

Netter Versuch.. da beißt die Maus keinen Faden ab 😁
D
Dach68, 14.09.2025 21:05 Uhr
0

Mich graust es jetzt schon vor den Steuern die da wieder anfallen ....

Aber sehe das mal positiv , Steuern zahlst du nur wenn du Kasse machst , aber , keine Kasse , keine Steuern , der Gedanke gefällt mir noch weniger .
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,16 %
6 IPO CSG -1,90 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,20 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
9 Vivoryon Therapeutics -5,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,05 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen