Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,84 EUR
+3,89 % +1,60
08:45:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.047
Hallo777
Hallo777, 07.10.2025 21:05 Uhr
0
Die 80 war bis vor kurzem noch für viele Monate unerreichbar. Sehe uns hochstehen aktuell alles gut
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 21:00 Uhr
0
Könnte natürlich durch eine sehr gute News denen übelst die Tour versauen ..
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 20:59 Uhr
0

Keine Ahnung was die da zwischendurch einsacken. Der Kurs muss ja nicht gleich ins Bodenlose fallen damit die was verdienen

Ne die sind aber komplett raus , kurz vor dem großen Anstieg.. und jetzt stocken sie wieder auf .
Hallo777
Hallo777, 07.10.2025 20:35 Uhr
0
Mal sehen ob wir hier in zwei Tagen nicht schon wieder ü90 sind 🤑🤑
B
Baddi1980, 07.10.2025 20:27 Uhr
0
Marshall ja die Arbeiten fett mit ki algo Tools. Die setzen nicht auf fundamentales, sondern reine Charttechnik, Indikatoren. Hab es ja gesagt die LV kommen bald wieder. Dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht. Aber das lag auch daran dass es ne Schnellzugrallye war
Hallo777
Hallo777, 07.10.2025 20:26 Uhr
0

Natürlich muss das nicht . Weißt du wie Leerverkäufer arbeiten ? Speziell solche Kaliber wie wace?

Keine Ahnung was die da zwischendurch einsacken. Der Kurs muss ja nicht gleich ins Bodenlose fallen damit die was verdienen
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 20:16 Uhr
0
Die haben high-end tools .. die verlieren so gut wie nie .
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 20:15 Uhr
0

Muss aber nicht Oder? Short ist doch letztlich das gleiche unsichere Game wie Long?

Natürlich muss das nicht . Weißt du wie Leerverkäufer arbeiten ? Speziell solche Kaliber wie wace?
Hallo777
Hallo777, 07.10.2025 20:12 Uhr
0

Wenn jetzt noch ein weiterer Leerverkäufer einsteigt, könnte das die Sache entsprechend Anspannen...

Muss aber nicht Oder? Short ist doch letztlich das gleiche unsichere Game wie Long?
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 20:11 Uhr
0
Wenn jetzt noch ein weiterer Leerverkäufer einsteigt, könnte das die Sache entsprechend Anspannen...
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 20:09 Uhr
0

Gibt's sowas wie ne gesunde Shortquote? Kein Grund sich gleich in die Hose zu 💩

Gibt Unternehmen, die eine relativ Konstante LV-QUOTE haben . Bei Renk schwankt sie und nimmt nach großen anstiegen zu und dann wieder kontinuierlich ab . Den Rest kannst dir denken .
DanielPro
DanielPro, 07.10.2025 20:08 Uhr
0

Ziemlich viele Dorffussballer hier. Die Bewertung kann jeder selbst Ausrechnen und diverse Faktoren einbeziehen. Deine 60€ kommen da sehr nahe. Echt gut deine Einschätzung. Mit dem Augenblicklichen Hype denke ich zwar überzogen aber da viele Dorffussballer u.a. TESLA und Renk einsammeln könnten doch 55€ als faire Bewertung gelten. Das ermitteln so auch Analysten. Aber unsere Dorffussballer und Cowboy und Indianerspieler hier im Forum wissens besser🤣🤣🤣

🤦‍♂️ Wenn du so deine Anlageentscheidungen a begründest... Dann GUTE NACHT 😅
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 20:06 Uhr
0
Jedes Mal Fremdschämen bei deinen Kommentaren..
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 20:05 Uhr
0
Lich
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 20:05 Uhr
0
Pein
Ma.k
Ma.k, 07.10.2025 20:05 Uhr
0

Ziemlich viele Dorffussballer hier. Die Bewertung kann jeder selbst Ausrechnen und diverse Faktoren einbeziehen. Deine 60€ kommen da sehr nahe. Echt gut deine Einschätzung. Mit dem Augenblicklichen Hype denke ich zwar überzogen aber da viele Dorffussballer u.a. TESLA und Renk einsammeln könnten doch 55€ als faire Bewertung gelten. Das ermitteln so auch Analysten. Aber unsere Dorffussballer und Cowboy und Indianerspieler hier im Forum wissens besser🤣🤣🤣

Oh Gott du bist so
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen