Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,47 EUR
+2,71 % +1,12
19:46:03 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
Ma.k
Ma.k, 14.10.2025 9:41 Uhr
0
Da merkt man , da ist was zwischen den Ohren 😃
Ma.k
Ma.k, 14.10.2025 9:41 Uhr
0

Da kritisiert ein Leser, dass hier Renk in Schrift nicht korrekt dargestellt wird und schon haut der Rest der Leser in die Kerbe. Da braucht sich keiner zu wundern, dass auch in Börsen New der Krieg ausgebrochen ist. Dass, wir im Ranking der Pisa Studie nicht die Besten sind, verwundert heutzutage keinen mehr. „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“ Diese Weisheit passt hier treffend zu. Ach ja, die da aus dem Hintergrund dann auftauchen nennt man, glaube ich ("Pharisäer") ein jeden sollte sich den Sinn hinter die Ohren schreiben.

Wow . Gut geschrieben..
Lorada
Lorada, 14.10.2025 9:12 Uhr
0

Rängckg

Da kritisiert ein Leser, dass hier Renk in Schrift nicht korrekt dargestellt wird und schon haut der Rest der Leser in die Kerbe. Da braucht sich keiner zu wundern, dass auch in Börsen New der Krieg ausgebrochen ist. Dass, wir im Ranking der Pisa Studie nicht die Besten sind, verwundert heutzutage keinen mehr. „Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“ Diese Weisheit passt hier treffend zu. Ach ja, die da aus dem Hintergrund dann auftauchen nennt man, glaube ich ("Pharisäer") ein jeden sollte sich den Sinn hinter die Ohren schreiben.
keepitsimple
keepitsimple, 14.10.2025 9:01 Uhr
0
Rencc
Hallo777
Hallo777, 14.10.2025 8:53 Uhr
1
Einfach entspannt bleiben. Die Welt brodelt, da kann auch der kleine Donald nichts daran ändern. Was denkt der eigentlich wer er ist. So eine pest Der Typ. Will einen 3000 Jahre alten Konflikt schnell mal gelöst haben 🤦🏼‍♂️. Selbst die Araber lachen über ihn
M
MarkusVenecius, 14.10.2025 8:28 Uhr
0

R Ä N N C K???

Rängckg
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.10.2025 8:06 Uhr
0

Man sollte wenigstens wissen, wie man die Firma buchstabiert, in die man investieren will..

R Ä N N C K???
Ma.k
Ma.k, 14.10.2025 6:14 Uhr
2

Also siehst du die Entwicklung von Renck positiv? Sonst würdest du ja nicht weiter/wieder investieren?

Man sollte wenigstens wissen, wie man die Firma buchstabiert, in die man investieren will..
keepitsimple
keepitsimple, 13.10.2025 21:49 Uhr
0

Na, offensicvtlich sind da einige recht Still geworden😁📉Macht euch nicht in die Hose. Sobald es Klingelt📉📉📉 könnt Ihr wieder Nachkaufen. Ich werd bei u50 vielleicht ne erste tranche wieder aufsammeln.

Also siehst du die Entwicklung von Renck positiv? Sonst würdest du ja nicht weiter/wieder investieren?
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 21:13 Uhr
0
Kein Wunder. Friedensgelabber schon wieder. Irgendwelche treffen selensky Trump usw.
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 20:57 Uhr
0

Aber nur vielleicht oder 😅

Irgendein Clown 🤡 kommt halt immer ums Ecke wenn mal paar prozentchen fallen. Ist halt Sadismus
Ma.k
Ma.k, 13.10.2025 20:54 Uhr
0

Na, offensicvtlich sind da einige recht Still geworden😁📉Macht euch nicht in die Hose. Sobald es Klingelt📉📉📉 könnt Ihr wieder Nachkaufen. Ich werd bei u50 vielleicht ne erste tranche wieder aufsammeln.

Aber nur vielleicht oder 😅
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 20:50 Uhr
0
Aktuell ist renk sehr schwach das muss man leider zugeben. Aber renk schlägt halt auch immer sehr heftig zurück 🤑. Abwarten und ☕ trinken
Hallo777
Hallo777, 13.10.2025 20:00 Uhr
0

D das geht ruckizucki

In beide Richtungen. Hast Recht 🤑🤑
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.10.2025 19:50 Uhr
0
D das geht ruckizucki
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.10.2025 19:49 Uhr
0
Morgen sind wir bei 60
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,67 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen