Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_
42,59
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
Ma.k,
31.03.2025 12:01 Uhr
0
Ansonsten, hau rein , bis dann 👋🏻
Ma.k,
31.03.2025 12:01 Uhr
0
Bin sehr gespannt wie lange es dauert bis du wieder da bist 😅😅 hab ich auch schon mal versucht .. nicht einfach ..
korwet,
31.03.2025 11:41 Uhr
0
Schauen wir mal mit einem Augenzwinkern auf die Sache: Das „TRUMPel Tier“, wie du ihn liebevoll nennst, hat deutsche Wurzeln. Und alles, was aus Deutschland kommt, verdient eine gewisse Aufmerksamkeit. Es gibt da ein altes Sprichwort: „Hüte dich vor Sturm und Wind und Deutschen, die im Ausland sind.“ Diese Weisheit hat nicht nur eine tiefere Bedeutung, sondern auch einen kleinen Funken Wahrheit.
S
Käseraspel,
31.03.2025 11:35 Uhr
1
Bin mal wieder rausgespült worden heute morgen... euch noch viel Erfolg! War sehr angenehm mit euch. Ich versuche mich sukzessive von der Börse zu verabschieden. Was momentan abgeht, kostet mich den letzten Nerv.
Viel Glück 🤝
Ma.k,
31.03.2025 11:09 Uhr
0
Bisher kann man über die Rendite nicht schimpfen.. denke das kann man problemlos liegen lassen und wenn dieses Jahr nur noch 20% an Kurssteigerungen drauf kommen würden, wäre es immernoch ein super Jahr gewesen
Ma.k,
31.03.2025 11:08 Uhr
0
Der rudert doch schon wieder zurück.. der will die Zölle doch auch nicht .. er will nur das Handelsdefizit im Bereich Autos verhandeln .. EU hat Zölle von 10% auf US Autos und die Amis 2,5% auf Autos aus der EU ..denke da wird sich locker ein Kompromiss finden
H
HULKSter,
31.03.2025 10:58 Uhr
0
Hat nichts mit Shortquoten zu tun.
Kapitalausfluss aus denMärkten in times of uncertainty
DanielPro,
31.03.2025 10:49 Uhr
0
Keine Ahnung ob sich am Mittwoch wirklich in der Rüstung deshalb viel ändert. Ich glaube ja eher nicht. Ist vermutlich schon eingepreist.... Was das TRUMPel Tier hier veranstaltet... Aber naja...
DanielPro,
31.03.2025 10:48 Uhr
0
Sollte aber nicht so extrem Auswirkungen auf uns haben. Vielleicht übernimmt RENK auch noch ein Werk in Deutschland, ähnlich wie es Rheinmetall mittlerweile plant... Schauen wir mal... Ich denke die kommenden Wochen / Monaten dürften schon sehr spannend werden... 😊
DanielPro,
31.03.2025 10:46 Uhr
0
Was hält die Zocker von ab, diese nicht zum Spielball zu machen? Oder überhaupt jegliche Aktie, die ein Gewinn verspricht. Mein Verständnis halber wird auf dem Parkett bei Börsen Anfang. Die eine oder andere Aktie herausgesucht, um sie gemeinschaftlich zu zerreißen, ob dies so ist, steht zwar für mich in den Sternen, vielleicht bin ich aber der Wahrheit näher als man glaubt.
So extrem sind die Kursschwankungen noch nicht... Und RENK hat auch keine wirklich hohe Shortquote... Was eher mal weh tut ab und zu, es sich aber auch schnell wieder fängt ist wenn die Großaktionäre mal wieder ordentlich verkaufen... Ich denke aber auch wird es noch n bisschen dauern, da vermutlich gerade jeder hier auf 60-70€ Kurse aufwärts spekuliert... Was nicht sehr unwahrscheinlich sein dürfte in den kommenden Wochen / Monaten... 😉
DonAlfredo01,
31.03.2025 10:44 Uhr
0
Meine Renk bleibt hier ganz lang im Depot. Da lehne ich mich Mal zurück. Auf meiner Kaufliste neu ist Secunet, und Budimex zum Nachkaufen. Den idealen EInstiegspunkt kriegt man leider selten.
G
Gunne77,
31.03.2025 10:31 Uhr
0
Ich verstehe nicht was die Zölle damit zu tun haben sollen. Das mag in der Automobilindustrie so sein, aber wieso bei Rüstung. Ich glaube es nicht, vielleicht liege ich auch falsch.
HULKSter,
31.03.2025 10:15 Uhr
0
Sobald es heute kurz grün wird stoße ich die Hälfte ab.
Nach Mittwoch wird sich irgendwo eine Kaufgelegenheit ergeben
Badu,
31.03.2025 10:04 Uhr
0
Wünsche Euch einen schönen Tag. Muss jetzt zocken gehen, äh arbeiten damit, was in die Kassen kommt. Tschau!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 10 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |