Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

42,51 EUR
+2,77 % +1,15
20:33:34 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.048
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:19 Uhr
0
🤣
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:19 Uhr
0
sag doch Spielzeug Auto
Kemach
Kemach, 07.04.2025 8:19 Uhr
0

Spielzeugauto vielleicht.🤣

BMW 640 Cabrio ☝🏻🤗😎
F
Franky80, 07.04.2025 8:17 Uhr
0
So ruhig hier
V
Vividfantas, 07.04.2025 8:15 Uhr
0

Das nennt man Gewinnmitnahmen. Ich war 118 % im Plus und habe mir letzte Woche Mittwoch (zum Glück) ein Auto gekauft. Das Auto heißt Renk

Spielzeugauto vielleicht.🤣
_
_UndSoIstDas_, 07.04.2025 8:01 Uhr
1

muss man aber nicht verstehen. Autobauer die von den Zöllen direkt betroffen sind, fallen 2%, Rüstungsaktien, die nicht betroffen sind von den Zöllen, 11%.

Naja, Autowerte sind günstig bewertet, Rüstung sehr teuer. Das wird jetzt geändert. Bei anderen Werten auch zu beobachten.
Kemach
Kemach, 07.04.2025 7:57 Uhr
0

muss man aber nicht verstehen. Autobauer die von den Zöllen direkt betroffen sind, fallen 2%, Rüstungsaktien, die nicht betroffen sind von den Zöllen, 11%.

Das nennt man Gewinnmitnahmen. Ich war 118 % im Plus und habe mir letzte Woche Mittwoch (zum Glück) ein Auto gekauft. Das Auto heißt Renk
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 7:55 Uhr
0
muss man aber nicht verstehen. Autobauer die von den Zöllen direkt betroffen sind, fallen 2%, Rüstungsaktien, die nicht betroffen sind von den Zöllen, 11%.
Kemach
Kemach, 07.04.2025 7:51 Uhr
0

shopping tour heute an den Rüstungsausgaben wird sich nichts ändern!!!

Warum 😬
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.04.2025 7:46 Uhr
0
shopping tour heute an den Rüstungsausgaben wird sich nichts ändern!!!
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 07.04.2025 7:41 Uhr
0
Bald 10 Euro. Ohne irgendwelche nachzuvollziehende Gründe kann jeder sagen wo das Kursziel sein könnte. Wer glaubte an einen Trummpel der alles der Art niedereißen wird?
C
Currywurstextrascharf, 07.04.2025 7:34 Uhr
0
da sind meine 35 EUR. Ich wurde ausgelacht und verhöhnt.
Kemach
Kemach, 07.04.2025 6:56 Uhr
1
Bei solchen Gedanken austauschen sieht man was in Deutschland los ist. Leider
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:59 Uhr
0

Du Bürgergeldempfänger mich? Geh Arbeiten faule S-a_u.🤣

Ich Zahle dein Bürgergeld genau
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.04.2025 19:58 Uhr
0
Es scheint, als ob einige Personen in diesem Forum ihre Zeit damit verbringen, andere zu kritisieren.Gibt es nicht konstruktivere Dinge, die wir diskutieren könnten?.
V
Vividfantas, 06.04.2025 19:58 Uhr
0

Ich muss sowas wie dich jeden Monat mit finanzieren

Du Bürgergeldempfänger mich? Geh Arbeiten faule S-a_u.🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 VW Hauptdiskussion -3,73 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,02 %
Alle Diskussionen