Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

46,40 EUR
-3,37 % -1,62
14:46:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.040
D
Desy, 11.09.2025 19:24 Uhr
0
@ ngihlakaniphile Erst mal an der eigenen Nase fassen und nicht ständig andere bewerten.
M
MarkusVenecius, 11.09.2025 18:18 Uhr
0
ab jetzt wieder im plus ...... uff
D
Dach68, 11.09.2025 18:15 Uhr
0
Welch eine Wohltat ! Positive Berichte ohne Raketen Abbildungen !
D
Dach68, 11.09.2025 18:06 Uhr
0

Nicht von tausenden.....sondern mehr als tausend....lies selbst... Das Unternehmen orientiert sich in seinen Werken künftig an dem Produktionskonzept der Automobilindustrie. Dadurch werde die Kapazität signifikant erhöht, berichtete das Unternehmen bei der Eröffnung des neuen modularen Produktionskonzeptes im Augsburger Stammwerk. Es sollen künftig mehr als 1.000 Einheiten pro Jahr sein.

Vollkommen richtig , mehr als tausend , sorry
Grassi1
Grassi1, 11.09.2025 18:04 Uhr
0

Statt hunderte Getriebe zu produktzieren , schreiben die von tausenden , das ist doch Musik in den Renk Ohren.

Nicht von tausenden.....sondern mehr als tausend....lies selbst... Das Unternehmen orientiert sich in seinen Werken künftig an dem Produktionskonzept der Automobilindustrie. Dadurch werde die Kapazität signifikant erhöht, berichtete das Unternehmen bei der Eröffnung des neuen modularen Produktionskonzeptes im Augsburger Stammwerk. Es sollen künftig mehr als 1.000 Einheiten pro Jahr sein.
Ma.k
Ma.k, 11.09.2025 17:45 Uhr
1
Machst aber n Kleber aufs Wohnmobil hinten drauf .. Renk-Mobil
Schokio333
Schokio333, 11.09.2025 17:45 Uhr
1

Dann kommt das Wohnmobil 🥳

Ich gönne es dir...Luxus Delux....👍
Ma.k
Ma.k, 11.09.2025 17:45 Uhr
1

Dann kommt das Wohnmobil 🥳

Und alle in deiner Nachbarschaft fragen sich , wie macht der Typ das... Fettes Auto , fettes Wohnmobil... 😂
Kemach
Kemach, 11.09.2025 17:41 Uhr
0

Die Zukunftsaussichten hier sind mehr wie gut. Gebt Renk bis Ende 2027 und ich denke ihr werdet belohnt werden.🏃‍➡️🏃‍♂️‍➡️😎

Dann kommt das Wohnmobil 🥳
Ma.k
Ma.k, 11.09.2025 17:40 Uhr
0

Statt hunderte Getriebe zu produktzieren , schreiben die von tausenden , das ist doch Musik in den Renk Ohren.

Ja.. da braucht man doch nichts mehr wissen .
Schokio333
Schokio333, 11.09.2025 17:22 Uhr
0
Die Zukunftsaussichten hier sind mehr wie gut. Gebt Renk bis Ende 2027 und ich denke ihr werdet belohnt werden.🏃‍➡️🏃‍♂️‍➡️😎
D
Dach68, 11.09.2025 17:07 Uhr
0

Nächstes Jahr geht's rund hier

Statt hunderte Getriebe zu produktzieren , schreiben die von tausenden , das ist doch Musik in den Renk Ohren.
Ma.k
Ma.k, 11.09.2025 16:55 Uhr
0

Quelle : Renk Group vom 11.09 : Produktionsumstellung für mehr Effizienz ! Das nenne ich zukunftsorientierende Lösungen ! Solltet ihr euch durch lesen !

Nächstes Jahr geht's rund hier
Schokio333
Schokio333, 11.09.2025 16:54 Uhr
0
Aktien von RENK, Rheinmetall und HENSOLDT gesucht: RENK baut Produktion für steigende Nachfrage um 11.09.2025 | finanzen.net https://share.google/w6uPSO1QTbn382tKa
D
Dach68, 11.09.2025 16:50 Uhr
0
Quelle : Renk Group vom 11.09 : Produktionsumstellung für mehr Effizienz ! Das nenne ich zukunftsorientierende Lösungen ! Solltet ihr euch durch lesen !
Ma.k
Ma.k, 11.09.2025 16:34 Uhr
1
Das hab ich selber schon einige Male erfahren 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen