Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,19 EUR
-5,91 % -2,84
19:33:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.041
D
Dach68, 14.09.2025 17:29 Uhr
0

Die liegen ca. 70% daneben mit ihren Kurszielen .. kannst vergessen .

Genau , aber ich wollte an einem Sonntag nicht die Keule raus holen !
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 17:11 Uhr
0

Ich meine ja gerade Jefferys ist in der Vergangenheit bezüglich zu Renk immer sehr zurückhaltend gewesen , um das mal vorsichtig auszudrücken .

Die liegen ca. 70% daneben mit ihren Kurszielen .. kannst vergessen .
D
Dach68, 14.09.2025 16:34 Uhr
0

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .

Ich meine ja gerade Jefferys ist in der Vergangenheit bezüglich zu Renk immer sehr zurückhaltend gewesen , um das mal vorsichtig auszudrücken .
Ma.k
Ma.k, 14.09.2025 15:49 Uhr
0

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy

Wäre für dieses Jahr OK. Kursziele gelten ja immer innerhalb eines Jahres .
D
Dach68, 14.09.2025 12:59 Uhr
0

Wer hat denn die Kursziele erhöht?

Berenberg : 84 , buy , Jefferys : 80 buy
D
Dach68, 14.09.2025 12:54 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruestungs-rally-startet-jetzt-durch-824497

www.boerse-express.com Goldgrube Rüstungsgeschäft
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:51 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-ruestungs-rally-startet-jetzt-durch-824497
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:49 Uhr
0

link evtl. ?

https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-die-top-meldung-824744#:~:text=Renk%20gilt%20dabei%20als%20aussichtsreicher,die%20Aktie%20je%20erreicht%20hat.
M
MarkusVenecius, 14.09.2025 12:46 Uhr
0

Quelle Börse- Express: Renk hat auf der Rüstungsmesse in London mächtig Eindruck hinterlassen . So sehr das führende Analystenhäuserihre Kursziele erhöht haben. Abzuwarten bleibt nur , wieviel der hervorragenden Aussichten schon eingepreist sind !

link evtl. ?
j
jchrusty, 14.09.2025 12:40 Uhr
0
Wer hat denn die Kursziele erhöht?
D
Dach68, 14.09.2025 7:28 Uhr
2
Quelle Börse- Express: Renk hat auf der Rüstungsmesse in London mächtig Eindruck hinterlassen . So sehr das führende Analystenhäuserihre Kursziele erhöht haben. Abzuwarten bleibt nur , wieviel der hervorragenden Aussichten schon eingepreist sind !
Ma.k
Ma.k, 13.09.2025 11:06 Uhr
0

Gebhard fährt mit zu

Wer ist Herr Gebhard?
E
Edeka, 13.09.2025 10:03 Uhr
0
Z F
E
Edeka, 13.09.2025 10:03 Uhr
0
Gebhard fährt mit zu
Ma.k
Ma.k, 13.09.2025 9:23 Uhr
0

Natürlich mit technischen Erneuerungen , aber entscheidend für uns mit Renk Getriebe

Genau und das ist das entscheidende.. nicht ob es die Lieferanten von früher noch gibt , oder wie schwierig es sein könnte , den Gepard von früher nachzubauen 😂
D
Dach68, 13.09.2025 8:17 Uhr
1

Gibt es hierzu die Lieferanten von damals noch.Ich denke das wird sehr schwierig dan Panzer von damals 1:1 wieder zu bauen.Ich denke auch gibt es moderne effektivere Systeme wie z.b.den Skyranger von RM.

Natürlich mit technischen Erneuerungen , aber entscheidend für uns mit Renk Getriebe
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,12 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +12,03 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Iris Energy -1,80 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,18 %
2 Security der nächsten Generation +12,03 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,03 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 Iris Energy -1,77 %
6 IPO CSG -1,71 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen