Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: _Hugo_

46,80 EUR
+3,51 % +1,59
16:33:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 12:48 Uhr
1
Mit dem gestrigen Anstieg über den horizontalen Widerstandsbereich 75,91-76,61 EUR richtet sich der Fokus bereits wieder auf das Rekordhoch. Dessen nachhaltige Überwindung per Tagesschluss würde den übergeordneten Haussetrend bestätigen und die potenzielle Ausdehnungszielzone bei 94,65-98,95 EUR ins Spiel bringen
D
Dach68, 25.09.2025 12:43 Uhr
0
Guten Tag zusammen ! Was sehen meine Augen , ist doch auch mal schön Unrecht zu haben ! Der Kurs ist also nicht wie von mir angenommen , erst zum Ende des Jahres in Wallung gekommen , sondern jetzt schon , mensch da hätte ich ja noch am Timmendorfer Strand bleiben können. Dann hoffen wir mal das es so weiter geht !
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:20 Uhr
0
Brokerstern ist ja AFD Sympathisant, der schaut ja bekanntlich jedes Video von ihr und jede rede ..
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:16 Uhr
0
Wer hat die Rede von Alice weidel gestern gesehen ? Die alte hat mal Temperament 😂
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:15 Uhr
0
So einer ist das
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:15 Uhr
0

Geh doch mal mit ihm n Käffchen Trinken 😄

Wahrscheinlich trinkt er keinen Kaffee , weil die Bauern in Äthiopien unterm Mindestlohn arbeiten ..
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 12:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geh doch mal mit ihm n Käffchen Trinken 😄
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 11:34 Uhr
0

Na gut, dann bist ja einer der Glücklichen ohne das andere Geschlecht jetzt zu beleidigen. Es muss ja auch Singles geben.

Bin nicht Single 😁
korwet
korwet, 25.09.2025 11:32 Uhr
0

Bin ich nicht . Aber selbst wenn , ist überhaupt nichts schlimmes dran 😁

Na gut, dann bist ja einer der Glücklichen ohne das andere Geschlecht jetzt zu beleidigen. Es muss ja auch Singles geben.
B
Brokerstern, 25.09.2025 11:11 Uhr
0

Sag lieber ob da hübsche girls am Strand unterwegs sind ? 😂

Echt unterstes soziales Level🙈🙈🙈
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 10:46 Uhr
0

Wenn du verheiratest bist, solltest du sowas nicht schreiben, denn das könnte dich zum Scheidungsanwalt führen.😉😃

Bin ich nicht . Aber selbst wenn , ist überhaupt nichts schlimmes dran 😁
korwet
korwet, 25.09.2025 9:46 Uhr
0

Sag lieber ob da hübsche girls am Strand unterwegs sind ? 😂

Wenn du verheiratest bist, solltest du sowas nicht schreiben, denn das könnte dich zum Scheidungsanwalt führen.😉😃
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 9:12 Uhr
0
Sag lieber ob da hübsche girls am Strand unterwegs sind ? 😂
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 9:11 Uhr
0
Das ist ne Frage für 6. Klässler 😁
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 9:11 Uhr
0

Wenn verkaufte ich nur ein Drittel von meinen Renk Aktien. Und das Geld wird dann wieder in Renk investiert. Ob der Plan auf geht 🤔 Schreib mir eure Meinung 🌞 Liebe Grüße aus der Türkei 🍺🍹😎

Wenn du oben verkaufst und weiter unten wieder rein gehst , geht der Plan auf . Wenn nicht , dann nicht .
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,69 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,63 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,97 %
6 Dax Prognose -0,51 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
9 Gorilla +9,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,70 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,97 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
7 Gorilla +9,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,98 %
10 Canopy Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen