Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,84 EUR
+1,30 % +0,59
18:41:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
Kemach
Kemach, 25.09.2025 8:59 Uhr
0

Aber du sagtest doch du verkaufst erst bei 160??? Beim letzen Mal hast du perfekt verkauft am Peek

Wenn verkaufte ich nur ein Drittel von meinen Renk Aktien. Und das Geld wird dann wieder in Renk investiert. Ob der Plan auf geht 🤔 Schreib mir eure Meinung 🌞 Liebe Grüße aus der Türkei 🍺🍹😎
S
Soulmate, 25.09.2025 7:59 Uhr
1

Deine Ausdrucksweise erinnert mich an einen vorpubertären 5t Klässler..haste Dein Taschengeld falsch angelegt?

Ich bin 12 und ein verzogenes Kind reicher Eltern und darf ab und an Geld anlegen, damit ich es lerne)) Hier ärger ich mich tatsächlich einen Teil zu früh rausgekommen zu haben... Mutter sagt,die restlichen 150 Anteile sollte ich behalten.. Mutter kennt sich aus... Beste Grüße
Goldrusti
Goldrusti, 24.09.2025 22:05 Uhr
0

Bei 92

Ich nehm dich beim Wort, wenn du mir sagst warum? Nicht das du die nächste Kreuzfahrt machst und ich mich frage woher er das wieder wusste 😂.
Hallo777
Hallo777, 24.09.2025 21:29 Uhr
0

Bei 92

Aber du sagtest doch du verkaufst erst bei 160??? Beim letzen Mal hast du perfekt verkauft am Peek
Kemach
Kemach, 24.09.2025 21:26 Uhr
0

Was denkt ihr. Korrektur kommt ab 110,120€ sowas?!. Oder gar nicht erstmal?

Bei 92
Hallo777
Hallo777, 24.09.2025 21:26 Uhr
0
Ohne deutlich über Ath bleibt es ne seitwärtsbewegung oder wie 🤔
K
Kaierl, 24.09.2025 20:56 Uhr
0
Mak..hast Du die Marshall Wace Jungs vergrault? Die sind zu Hensoldt gewechselt...was eine Freude
K
Kaierl, 24.09.2025 20:52 Uhr
1
Ich war nie weg..bin nach wie vor gut dabei..ich habe die Sache nur an der langen Leine gehalten..die Aussicht ist ja wirklich sehr positiv..da muss man nicht ständig auf den Kurs schauen..heute war ich dann doch freudig überrascht..
Ma.k
Ma.k, 24.09.2025 20:37 Uhr
0

Deine Ausdrucksweise erinnert mich an einen vorpubertären 5t Klässler..haste Dein Taschengeld falsch angelegt?

Kaierl, länger nicht mehr blicken lassen .. bist noch dabei oder wieder ?
K
Kaierl, 24.09.2025 20:06 Uhr
0

Hm..dümpelt die Bumsbude wochenlang vor sich hin und dann sowas))

Deine Ausdrucksweise erinnert mich an einen vorpubertären 5t Klässler..haste Dein Taschengeld falsch angelegt?
Hallo777
Hallo777, 24.09.2025 17:22 Uhr
0

Hm..dümpelt die Bumsbude wochenlang vor sich hin und dann sowas))

Monatelang
Hallo777
Hallo777, 24.09.2025 17:11 Uhr
0
Letzte Woche noch fast all in
S
Soulmate, 24.09.2025 17:03 Uhr
0
Hm..dümpelt die Bumsbude wochenlang vor sich hin und dann sowas))
Grassi1
Grassi1, 24.09.2025 16:31 Uhr
2

Scheiße wie das steigt

Und Du bist nicht dabei😂wenn Du dieses Forum verlässt, werden es wieder mehr nutzen😝
Hallo777
Hallo777, 24.09.2025 15:09 Uhr
0
Scheiße wie das steigt
Ma.k
Ma.k, 24.09.2025 12:39 Uhr
0
Kaum Steigt es , fragt man wann die Korrektur kommt 😁 meine Güte Leute ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 $ZETA +8,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 $ZETA +8,04 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
Alle Diskussionen