Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,79 EUR
+1,20 % +0,54
19:45:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
korwet
korwet, 25.09.2025 14:50 Uhr
0

Mit dem gestrigen Anstieg über den horizontalen Widerstandsbereich 75,91-76,61 EUR richtet sich der Fokus bereits wieder auf das Rekordhoch. Dessen nachhaltige Überwindung per Tagesschluss würde den übergeordneten Haussetrend bestätigen und die potenzielle Ausdehnungszielzone bei 94,65-98,95 EUR ins Spiel bringen

Aber nur vielleicht meine 25 Aktien, die ich in mein Portfolio habe, sind prozentual bis auf 2 davon Renk im roten Bereich d.h. gemessen zum Vortag.
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 14:48 Uhr
0

Guten Tag zusammen ! Was sehen meine Augen , ist doch auch mal schön Unrecht zu haben ! Der Kurs ist also nicht wie von mir angenommen , erst zum Ende des Jahres in Wallung gekommen , sondern jetzt schon , mensch da hätte ich ja noch am Timmendorfer Strand bleiben können. Dann hoffen wir mal das es so weiter geht !

Unverhofft kommt oft
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 12:48 Uhr
1
Mit dem gestrigen Anstieg über den horizontalen Widerstandsbereich 75,91-76,61 EUR richtet sich der Fokus bereits wieder auf das Rekordhoch. Dessen nachhaltige Überwindung per Tagesschluss würde den übergeordneten Haussetrend bestätigen und die potenzielle Ausdehnungszielzone bei 94,65-98,95 EUR ins Spiel bringen
D
Dach68, 25.09.2025 12:43 Uhr
0
Guten Tag zusammen ! Was sehen meine Augen , ist doch auch mal schön Unrecht zu haben ! Der Kurs ist also nicht wie von mir angenommen , erst zum Ende des Jahres in Wallung gekommen , sondern jetzt schon , mensch da hätte ich ja noch am Timmendorfer Strand bleiben können. Dann hoffen wir mal das es so weiter geht !
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:20 Uhr
0
Brokerstern ist ja AFD Sympathisant, der schaut ja bekanntlich jedes Video von ihr und jede rede ..
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:16 Uhr
0
Wer hat die Rede von Alice weidel gestern gesehen ? Die alte hat mal Temperament 😂
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:15 Uhr
0
So einer ist das
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 12:15 Uhr
0

Geh doch mal mit ihm n Käffchen Trinken 😄

Wahrscheinlich trinkt er keinen Kaffee , weil die Bauern in Äthiopien unterm Mindestlohn arbeiten ..
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 12:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geh doch mal mit ihm n Käffchen Trinken 😄
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 11:34 Uhr
0

Na gut, dann bist ja einer der Glücklichen ohne das andere Geschlecht jetzt zu beleidigen. Es muss ja auch Singles geben.

Bin nicht Single 😁
korwet
korwet, 25.09.2025 11:32 Uhr
0

Bin ich nicht . Aber selbst wenn , ist überhaupt nichts schlimmes dran 😁

Na gut, dann bist ja einer der Glücklichen ohne das andere Geschlecht jetzt zu beleidigen. Es muss ja auch Singles geben.
B
Brokerstern, 25.09.2025 11:11 Uhr
0

Sag lieber ob da hübsche girls am Strand unterwegs sind ? 😂

Echt unterstes soziales Level🙈🙈🙈
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 10:46 Uhr
0

Wenn du verheiratest bist, solltest du sowas nicht schreiben, denn das könnte dich zum Scheidungsanwalt führen.😉😃

Bin ich nicht . Aber selbst wenn , ist überhaupt nichts schlimmes dran 😁
korwet
korwet, 25.09.2025 9:46 Uhr
0

Sag lieber ob da hübsche girls am Strand unterwegs sind ? 😂

Wenn du verheiratest bist, solltest du sowas nicht schreiben, denn das könnte dich zum Scheidungsanwalt führen.😉😃
Ma.k
Ma.k, 25.09.2025 9:12 Uhr
0
Sag lieber ob da hübsche girls am Strand unterwegs sind ? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen