Renk Group WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: _Hugo_

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 24.043
Goldrusti
Goldrusti, 27.09.2025 20:34 Uhr
0
Vielleicht liegt das am Mangel an Alternativen….
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 18:07 Uhr
0
Trotzdem will hier scheinbar keiner politische Veränderung... Das soll mal einer verstehen ...
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 18:07 Uhr
0

Gerne teile ich meine Meinung dazu mit: Es gibt in unserem Land nicht nur viele Menschen, die blind sind, sondern auch eine große Anzahl von Menschen, die taub sind.

Sehe ich genau so !
D
Dach68, 27.09.2025 15:38 Uhr
0

Gerne teile ich meine Meinung dazu mit: Es gibt in unserem Land nicht nur viele Menschen, die blind sind, sondern auch eine große Anzahl von Menschen, die taub sind.

Das ist leider richtig !
korwet
korwet, 27.09.2025 15:11 Uhr
0

Wer Augen und Ohren hat braucht kein Prophet zu sein um dieses zu erkennen !

Gerne teile ich meine Meinung dazu mit: Es gibt in unserem Land nicht nur viele Menschen, die blind sind, sondern auch eine große Anzahl von Menschen, die taub sind.
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 15:01 Uhr
0

Wir brauchen doch gar nicht Putin und er braucht uns nicht , wir zerlegen uns doch ganz alleine , ohne Fremdeinwirkung !

Wie wahr....
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 15:00 Uhr
0

Deutschland ist unwichtig. Putin kennt uns gut. Hier gibt's nix und die deutschen sind eh Schisser die sich raushalten. Besser Mal die Nachbarländer mit Waffen versorgen 🤣🤣. Manche denken echt im Krieg geht's nur um Menschen töten 🤦🏼‍♂️

Ja wenn du an die Front musst , siehst das wahrscheinlich anderst .
D
Dach68, 27.09.2025 14:17 Uhr
0

Woher kommt denn die 100 % Einsicht/Feststellung, die auf unser Land wie die Faust aufs Auge passt?

Wer Augen und Ohren hat braucht kein Prophet zu sein um dieses zu erkennen !
korwet
korwet, 27.09.2025 13:37 Uhr
0

Wir brauchen doch gar nicht Putin und er braucht uns nicht , wir zerlegen uns doch ganz alleine , ohne Fremdeinwirkung !

Woher kommt denn die 100 % Einsicht/Feststellung, die auf unser Land wie die Faust aufs Auge passt?
D
Dach68, 27.09.2025 13:33 Uhr
0

Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass es keinen Krieg gegen Russland geben wird.. wir hätten nicht den Hauch einer Chance 😂

Wir brauchen doch gar nicht Putin und er braucht uns nicht , wir zerlegen uns doch ganz alleine , ohne Fremdeinwirkung !
Hallo777
Hallo777, 27.09.2025 12:50 Uhr
0

Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass es keinen Krieg gegen Russland geben wird.. wir hätten nicht den Hauch einer Chance 😂

Deutschland ist unwichtig. Putin kennt uns gut. Hier gibt's nix und die deutschen sind eh Schisser die sich raushalten. Besser Mal die Nachbarländer mit Waffen versorgen 🤣🤣. Manche denken echt im Krieg geht's nur um Menschen töten 🤦🏼‍♂️
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 12:29 Uhr
0
Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass es keinen Krieg gegen Russland geben wird.. wir hätten nicht den Hauch einer Chance 😂
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 12:27 Uhr
0
Gut dass die ihre eigenen Flugzeuge nicht angeschossen haben vor lauter Angst
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 12:25 Uhr
0

Die Russen haben Lachkrämpfe wenn diese beobachten das ein paar Drohnen halb Europa lahm legen

Anscheinend Waren es in 2 fällen dänische Leichtflugzeuge .. das wird immer peinlicher
Kemach
Kemach, 27.09.2025 12:20 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/renk-aktie-rallye-noch-lange-nicht-vorbei/

Sehr guter Bericht. Wenn die Gewinne kommen, wird bestimmt noch in andere Technologien investiert. Long mit dem ersten Ziel 150 Euro. Liebe Grüße aus der Türkei 🍹
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,88 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,14 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen