Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,66 EUR
+3,45 % +1,42
21:34:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.805
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 9:24 Uhr
0

Ich glaube der Rüstungssektor ist jetzt wieder einheitlich und solide. Es gab keine Ausrutscher sondern nur maßlos überzogene, gierige Erwartungen.

Und wir verlieren gerade am wenigsten von allen Drei
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 9:25 Uhr
0
Um 10 kommt noch der wichtige Termin gleich bei rheinmetall
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 9:32 Uhr
0
Die renk Aktien sind meine Benedikts
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 11.03.2026 9:34 Uhr
0
Ist das Laim , tschüss 👋 bis nächste Woche
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 9:45 Uhr
0
https://www.osoulmisrmagazine.com/432044
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 9:22 Uhr
0
Ich glaube der Rüstungssektor ist jetzt wieder einheitlich und solide. Es gab keine Ausrutscher sondern nur maßlos überzogene, gierige Erwartungen.
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 9:18 Uhr
0

Ja, ist ja nicht so, das renk seit Monaten eher seitwärts oder runter geht. 😂

Ja ..
R
Rantanplan_0815, 11.03.2026 9:15 Uhr
0
Ja, ist ja nicht so, das renk seit Monaten eher seitwärts oder runter geht. 😂
Ma.k
Ma.k, 11.03.2026 9:12 Uhr
0
Wir gehen übrigens einfach nur runter , weil Rheinmetall runter geht 😂 kein Grund zur sorgen 😄
R
Rantanplan_0815, 11.03.2026 9:12 Uhr
0
Rheinmetall heute bestimmt Minus 7 Prozent
K
KäseLaugenStange777, 11.03.2026 9:04 Uhr
0
Aber Porsche steigt nach grauenhaften Zahlen 🤣🤣🤣
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 9:04 Uhr
0
https://euro-sd.com/2026/02/articles/armed-forces/48973/counter-uav-procurement-in-the-middle-east/#:~:text=Germany,of%20up%20to%203%2C000%20m.
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 9:03 Uhr
0
Aber siehst ja am RH Kurs gerade, ich denke das ist der Anfang heute!
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 9:02 Uhr
0
Wart mal ab bis die ersten Skyranger im mittleren Osten auftauchen…..
Alex_KL
Alex_KL, 11.03.2026 9:00 Uhr
0

Warum denn, was wollen denn alle? Rekordumsätze, riesige Margen, top Ausblick auf die kommenden Jahren und ein geopolitisches Endzeitszenario !

Es liegt leicht unter den astronomischen Schätzungen.
Goldrusti
Goldrusti, 11.03.2026 8:55 Uhr
0

Hmmmm ich weiß nicht, denke ab 9 gehts runter…..freue mich über gegenteiliges

Warum denn, was wollen denn alle? Rekordumsätze, riesige Margen, top Ausblick auf die kommenden Jahren und ein geopolitisches Endzeitszenario !
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -3,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -3,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,01 %
8 VW Hauptdiskussion -3,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen