Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
Natürlich kann man RHM und renk schlecht miteinander vergleichen. Rheinmetall als Produzent bietet mittlerweile ein riesiges Portfolio während Renk hochspezialisierter Systemlieferant ist. Schaue ich mir jedoch an, dass RHM ca. das 10 fache des Auftragsbestandes und Umsatzes hat und sich die Margen ähneln, verstehe ich noch genau weshalb RHM doppelt so hoch bewertet wird, bezogen auf Umsatz, Backlog und Gewinn.
Natürlich kann man RHM und renk schlecht miteinander vergleichen. Rheinmetall als Produzent bietet mittlerweile ein riesiges Portfolio während Renk hochspezialisierter Systemlieferant ist. Schaue ich mir jedoch an, dass RHM ca. das 10 fache des Auftragsbestandes und Umsatzes hat und sich die Margen ähneln, verstehe ich noch genau weshalb RHM doppelt so hoch bewertet wird, bezogen auf Umsatz, Backlog und Gewinn.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,66 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,06 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,01 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,97 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,41 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | Alle Diskussionen |