Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

42,08 EUR
-1,72 % -0,74
16:17:05 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.721
Goldrusti
Goldrusti, 15.03.2026 15:14 Uhr
1
Schön, dass die stillen Mitleser auch abstimmen 👍🏻😊
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 15:40 Uhr
0
Am Ende sollten sie Hormus in den Griff bekommen und alles würde sich etwas stabilisieren.
K
Kleinarwin, 15.03.2026 16:23 Uhr
0
Bin gespannt, ob Europa jetzt in Russland wieder Öl und Gas kauft, würde dem Ami sicherlich nicht schmecken
N
Nobody007, 15.03.2026 16:52 Uhr
0

Schon eine ganze Weile lang ....

Stimmt!
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 17:08 Uhr
0

Bin gespannt, ob Europa jetzt in Russland wieder Öl und Gas kauft, würde dem Ami sicherlich nicht schmecken

Glaubst du das ernsthaft? Oder gibt es da schon konkreteres?
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 15:12 Uhr
0

Unruhige Zeiten sind das!

Schon eine ganze Weile lang ....
N
Nobody007, 15.03.2026 14:40 Uhr
0
Unruhige Zeiten sind das!
N
Nobody007, 15.03.2026 14:39 Uhr
0
Ich habe mal für "seitwärts" gestimmt, denn so wie Glücksbärchen kann ich das auch kaum einschätzen. Die beiden anderen Szenarios sind auch absolut möglich... 🤷
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 14:19 Uhr
0
Huch, sollte nur 1x gepostet werden, sorry🤭
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 14:18 Uhr
0

Mit abstimmen und du kannst es jederzeit einsehen 😉

Du Schlingel🤭😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 14:18 Uhr
0

Mit abstimmen und du kannst es jederzeit einsehen 😉

Du Schlingel🤭😘
K
Kleinarwin, 15.03.2026 14:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/lOofrhW0bp2u7nj0G
Goldrusti
Goldrusti, 15.03.2026 14:13 Uhr
0

@Goldrusti, Wann gibst du denn dein Umfrageergebnis preis?😅 🤭🤭😉

Mit abstimmen und du kannst es jederzeit einsehen 😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 14:05 Uhr
0
@Goldrusti, Wann gibst du denn dein Umfrageergebnis preis?😅 🤭🤭😉
Kemach
Kemach, 15.03.2026 13:59 Uhr
2

Ein Analyst meinte man solle einfach ruhig bleiben und nicht aussteigen. Die Vergangenheit hat gezeigt das auf Solche Tage sehr starke Tage folgen

In einem Forum kann man sich toll austauschen. Am Ende muss jeder für sich entscheiden 😎
K
Kleinarwin, 15.03.2026 13:56 Uhr
0

Naja, ich sagte das ich wohl reduzieren werde in meinem Depo! Aber nur weil ich unsicher bin🤔😊! Ich bin aber nicht sicher ob es Weltwirtschaftlich zum desaster wird oder halt auch nicht?! Wäre ich mir sicher, würde ich alles verkaufen und abwarten. Wenn ich aber denken würde, dass es sich schon einrenken😅(wortspiel)😉 würde dann würde ich komplett drin bleiben und es aussitzen! Aber ich bin komplett verunsichert und somit wollte ich "nur" reduzieren!🙊🙊😬

Aussitzen hat bei Renk schon desöfteren zu neuen ath's geführt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,92 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,93 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,07 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,92 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Iris Energy -6,48 %
Alle Diskussionen